Build-a-lot - Town of the Year Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Build-a-lot - Town of the Year Deluxe

Hallo

Ich suche für das oben genannte Spiel hilfe, ich stecke in Level 34 fest........ hab es schon mehrmals versucht, aber noch nicht geschafft....

Kann mir jemand helfen?

Danke

LG Kathrin
  • Hallo Pillchen,

bei mir klappte es folgendermassen:

zunächst baute ich 3 Moderne Häuser (3*) und drei Bungalows (3*), musste dafür 1 Grundstück kaufen. Wenn auf der Karte ein Bungalow ist, kann man diesen auch kaufen und dann den Bauplatz für ein höherwertiges Haus nutzen.
    Baumaterial immer so spät als möglich kaufen, ist billiger. Dann kaufte ich den Bauplan für die Raffinerie und baute die 1. Darauf achten, dass sie möglichst wenig Kontakt zu Häusern hat (gibt Minuspunkte) Man kann 2 nebeneineander bauen. Dann schön die Mieteinnahmen der Häuser und das Geld der 1. Raffinerie kassieren. Häuser die verkauft werden, müssen gekauft werden, um die Mieteinnahmen zu erzielen. Die gekauften Häuser immer auf 3* ausbauen.
    Wenn wieder Geld da ist, die 2. Raffinerie nicht vergessen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Viel Glück und viel Erfolg wünscht

Dackel

PS: bei Level 34 bin ich noch nicht, kann also leider noch nicht helfen.
  • so nun habe ich endlich das level geschafft und bin auch mir nichts dir nichts durch level 24 durch und hänge jetzt bei 25 fest.
    ich baue immer palaise und verkaufe dann eins wieder damit ich genung geld habe aber es bringt nix hat da jemand vielleicht noch einen tipp wie ich es schaffen könnte.

danke schon mal im voraus
  • Hallo pillchen,

ich habe 2 Arbeiter ausgebildet, 1 Villa gebaut und angestrichen (wichtig wegen der +5 Appeals); diese habe ich verkauft. Dann baue oder kaufe dazu (falls wieder Geld vorhanden ist) 5 Villen oder 4 Villen + 1 Modern. Alle anstreichen und maximals ausbauen (3 Sterne). So wird die Mieteinnahme erreicht. Um die Appeals zu erreichen ist es günstig einen Park zu bauen und rechts und links daneben ein Haus zu haben. Entweder selber bauen oder durch Kauf erwerben. Den Park erst gegen Ende bauen, weil man sonst die Arbeiter zur Reinigung abstellen muss. Den Bauplan für die Bücherei gegen Ende kaufen und auch die Bücherei erst gegen Ende bauen, sie könnte einen sonst Arbeiter kosten.
    Und beim Häuserverkauf immer dran denken, nur gestrichenen Häuser verkaufen.
    Ich bin so immer locker mit der Zeit hingekommen.

Viel Erfolg und viel Spass wünscht

Dackel