HTC P3470 Pharos keine Verbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe leider ein Problem mein PDA HTC P3470 Pharos. Es lässt sich nicht mit ActivSync 4.5 Synchronisieren, oder eine Verbindung zum Internet über VPN herstellen. Besitze auch eine IPAQ der einwandfrei funktioniert. VPN Typ IPSec/L2TP. Habe wie bei meinem IPAQ die IP Adresse von meinem Rechner angegeben aber es passiert nichts. Komischerweise kommt auch kein Menü wo die Partnerschaft eingetragen wird. Allerdings ist auf dem IPAQ Microsoft Pocket PC Vers.4.2 und auf dem HTC Windows Mobile 6 Prof. das etwas mehr bei der Einstellung wissen möchte. Alle beide Geräte sind per USB mit dem PC verbunden. Installationen lassen sich aber vom PC aus auf dem HTC durchführen. Die Ordner sind auch sichtbar. Was könnte ich falsch machen?
    Ich möchte mit meinen HTC über USB mit einem PC der eine Internetverbindung hat ins Internet kommen. Die Geschichte funktioniert problemlos mit meinem IPAQ.

THX im Voraus seglerfish :hot:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"]Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat.[/color][/FONT]