Welche Soft kann die Route loggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Soft kann die Route loggen

Hallo zusammen,
    teste derzeit diverse Routingsoftware (PNA) und würde mir am liebsten von allen ein wenig nehmen und daraus die ideale Software basteln :)

Bei IGO kann ich ja die gefahrene Strecke mitloggen und später über export (.gpx) in GoogleEarth darstellen (oder auch im Motorrad Routenplaner).

IGO 8 ist eine tolle Software, das Interface ist klasse, Geschwindigkeit... Allerdings sind die berechneten Strecken oft suboptimal. Bei der schnellsten Strecke ohne Autobahn möchte ich über Bundesstraßen geroutet werden und nicht über jedes kleine Dorf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welche Software kann noch Routen loggen? Medion GoPal kann das, aber läuft es auch auf jedem PNA (Myguide 3100)

Gruß joe69
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.
    -------------------------------------------------------------------------------------