2. Weltkriegswaren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Weltkriegswaren

Hallo,

ich interessiere mich für den 2. Weltkrieg und sammle verschiedene Gegenstände aus dieser Zeit. Dies hat nichts mit Rassismus zu tun!! Ich interessiere mich lediglich für diese Zeit der deutschen Geschichte die nunmal nicht verleugnet werden kann.

Wenn jemand aus dieser Zeit etwas anzubieten hat bitte hier mit Bild und Preisvorstellung posten oder mir die Bilder per PN mit Preisvorstellung zukommen lassen.

Alle die Bilder posten bitte daran denken evtl. "verfassungsfeindliche" Symbole auszublenden / unkenntlich zu machen !!!!!!!!

EDIT: Suche nur Gegenstände der Deutschen.

Vielen Dank für eure Angebote

Gruß
    Hiring

@Admin: Wenn das hier nicht gewünscht wird bitte Thema schließen.
  • Habe noch einiges im Schrank liegen was Du suchst. Urkunden mit dazugehörigen Abzeichen, Hundemarke, Soldbuch, Urlaubsscheine na ja eben alles was ein Soldat hatte. Bilder werde ich hier definitiv nicht posten, ich will nicht den zorn der Admins auf mich ziehen.
    Was zahlste für ne Urkunde vom EK, Hundemarke und lein Teile.
  • Hallo itsjustme,

vielen Dank für das Angebot, aber ich bin eher an "Hardware" wie z.B. Orden, Dolchen oder Uniformsgegenständen insteressiert.

Gruß
    Hiring

EDIT: Denke es hat keiner mehr was.

@Mod --> bitte schließen.