Ausschreiben Für das FSB-Tutoren Newsletter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausschreiben Für das FSB-Tutoren Newsletter

wegen skyte ......
    Hi @ all

Wie einige von euch schon wissen bekommen die Tutoren ein eigenes
    Newsletter ! Da die unterstüzung hier zu sehr gross ist kommt hier das
    Offiziele Ausschreiben

um niemanden zu vernachlässigen endet das ausschreiben am 22.07.2008 um 24.00 uhr
    dann werde ich einen Mod bitten hier dicht zu machen das nichts mehr editiert werden kann

bis hier hin werden alle Tutoren die interesse haben das Newsletter zu gestalten
    gebeten ein kurzes aber gutes:p Newsletter hier zu posten ....

im Anschluss wird eine umfrage entstehen wo Alle Board User
    sich daran beteiligen können !

die Newsletter wo hier gepostet werden müssen von Tutoren erstellt werden
    jeder andere wo hier postet nach der art "finde ich gut""macht weiter so"
    oder ahnlich werden als spam gemeldet und gelöscht

das erstellen des NL beinhaltet nicht die verteilung von diesem
    wer sich noch für das NL eintragen möchtet schickt mir bitte eine pn mit E-mail addy

wer noch Tutor werden Möchte kann das hier Tun *KLick mich ich bin ein Link*

des weiteren Beachtet bitte diesen Thread*noch ein Link*

Genau so wichtig ist das man als Tutor die Signatur anpasst
    und zwar so :

User helfen Usern: die FSB-Tutoren! und hier gehts zum Chat

=

PHP-Quellcode

1. [align=center][B]User [COLOR=Red]helfen[/color] Usern: die [URL='http://www.freesoft-board.to/f37/fsb-tutoren-fuer-neulinge-293100.html']FSB-Tutoren[/url]! und hier gehts [URL='http://skyte.sk.ohost.de/irc/fsb/']zum Chat[/URL][/b][/align]

viel Spass euer micha

eine andere frage: ich würd gern meine sig so lassen, wie sie ist, weils einfach besser zusammen passt... ich hoffe, das ist jetzt nicht soooo da problem.... die links sind natürlich dieselben

Natürlich können wir niemanden dazu verpflichten seine signaturen so wie wir das wollen
    viele tutoren habe die sig gepimpt das alles besser zusammen passt !!!

was genau soll denn in dem thread gepostet werden...? was stellst du dir inhaltlich im NL vor und soll ich dann meine NL-idee in dem thread posten... :confused:
    bin da grad 'n bissl :confused: .... obwohl ich sonst nicht auf'm schlauch steh

gerade da seid ihr gefordert ich will wissen was ihr euch einfallen lasst
    der inhalt alles was es als tutor zu wissen gibt [/align]

Lg an nehe :D

wegen der masse an beteiligung wir hier vorzeitig zu gemacht
    erst will jeder ein NL haben und wenns soweit is will ne keiner mehr oder was ???
    Schliese mich lukzen an alles weitere wird tutoren intern besprochen ihr wisst ja wo :)

wer mir seine email anvertaut hat ich habe sie nicht verkauf :) sondern restlos gelöscht :) :)
  • ist ja reger andrang hier :D

wollte mich grad dransetzen, so ein ding zu basteln, dabei ist mir eins aufgefallen: Wo liegt der tiefere Sinn des Newsletters?

Normalerweise wird sowas ja benutzt, um aktuelle ereignisse schnell und direkt an den mann zu bringen, oder um wichtige nachrichten sofort übermitteln zu können.

alldas ist für unsere tutorengemeinde nicht nötig.

was wir brauchen, ist:
    aktive member, die bereit sind, das auch in ihrer signatur zu zeigen (warum machen das so wenige?). Seit es die Tutoren gibt, sind die unnützen Fragen im Forum (zum. nach meinem eindruck) nur unmerklich bis gar nicht zurückgegangen.
    Als Grund dafür sehe ich, dass ein großteil der user und fragensteller entweder nicht weiß, DASS es die tutoren gibt oder WAS die tutoren sind.
    Daher wäre meiner ansicht nach eine aussagekräftigere sig vonnöten (übertriebenes Beispiel: "Du hast Fragen zum Board, zum Up- oder zum Download? Ich bin ein Tutor, mich kannst du also ruhig fragen."), und eine stärkere Einbindung in das board. so sollte etwa in der willkommensnachricht auf uns hingewiesen werden, genauso wie bei dummen fragen im forum selber.
    "bitte frag in zukunft vorher einen tutor bei solchen fragen" sollte viel öfter zu sehen sein.

in dem jetzigen zustand sind die tutoren kaum effizient. erst nachdem schritte in die obige richtung unternommen wurden, und das system anfängt zu arbeiten, machen organisatorisch aufwändige dinge wie ein newsletter wirklich sinn.

wenn gewünscht kann ich natürlich trotzdem noch nen probenewsletter hier rein schreiben. aber ich kann mir einen sinn dessen bis jetzt noch nicht so richtig vorstellen...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]