Such Simlock Code für Nokia 6280

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Such Simlock Code für Nokia 6280

Hallo zusammen,
    Such dringend Den Simlock Code für das Nokia 6280.
    Habe es geschenkt bekommen und festgestellt das man
    nur D1 also T-Mobile benutzen kann.
    Ich hoffe nun das mir einer von Euch helfen kann.
    Bin neu hier und habe noch nicht viel Erfahrung hier im Forum.
    MfG Spielesammler
  • Habe aber gehöhrt das es die Möglichkeit gibt.
    Natürlich kann man auch direkt bei T-Mobile den Code anfordern,aber ich sehe nicht ein denen noch 99,50 Euro in den Rachen zu schieben.
    Einige Händler die mit Handys zu tun haben befreien den Simlock für 40-50 Euro.
    Ist mir aber noch zu teuer.
    Also,wenn jemand ne Idee hat,wäre ich seehr dankbar.
    Aber trotzdem danke für Deine Antwort.
  • bei 99 euro freiuschaltung, kannst dir das ding günstiger bei ebay erwerben... also nicht zu empfehlen.

wie alt ist das gerät? älter als 2 jahre? dann ist es kostenlos freizuschalten.

ansonsten... siehe lexxxel

heutzutage ist es nicht mehr ganz so einfach die codes zu generieren. alle proggys die ich kenne, sind fehlerhaft, nicht zutreffend auf neue modelle, nicht auf dem neuesten stand oder/und virenverseucht daß die heide wackelt.

mein tip: verscherble es bei ebay für 80 euro und kauf dir ein vernünftiges gerät VON ANDEREN ANBIETERN
  • Danke für Eure Antworten.Habe heute erfahren das ich den Code in 6 Wochen kostenfrei bekomme.Da läuft die Sperrfrist ab.Wußte leider nicht wie alt das Handy war.Habe aber durch die IMEI Nr. bei T-Mobile erfahren wie alt der Vertrag ist oder war.Ich weis ja nicht ob man den Code nur für dieses eine Handy benutzen kann,oder ob er auch für andere 6280 Handys funzt.Wenn könnt Ihr Euch ja melden,wenn einer weiß obs funzt.
    MfG Spielesammler
  • Habe da noch ein neues Problem mit meinem Nokia6280.Ich habe das Handy nen Kollegen gegeben,weiler da was probieren wollte.Ich weiß nicht was er gemacht hat,aber das Handy geht nicht mehr an.Es blinkt drei mal,das Nokia Zeichen sieht man noch und dann geht es aus.Weiß jemand rat?
    Vorher war T-Mobile Provider drauf