Problem mit Cryptload


  • markusss
  • 696 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Cryptload

    Hi,
    ich habe mir vor kurzem das programm cryptload runtergeladen.
    Das Problem ist, dass der Reconnect nicht funktioniert.
    Ich habe schon versucht eine batch datei zu erstellen und in den einstellungen von cryptload alle daten meines routers eingegeben(d-link di524).
    Vll hab ich irgendwas vergessen. Könnt ihr mir bitte helfen!

    Mfg markus
  • Hi markus - hab gerade ganz andere Probleme mit Crytload - finde mit meinem Virenscanner nach jeder Aktualisierung neue Trojaner.

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Cryptload und dem Reconnect. Folgende Lösung mit dem Tool Rootercontrol:

    so gehts :
    1)
    saugt euch das tool RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers ( für privat anwender kostenlos )

    2) installiert es , den haken bei auto start deaktivieren (ist nicht notwendig )
    gebt eure Router IP + Benutzernamen + Passwort ein

    3) nun geht ihr in den Ordner des tools C:\irgendwas\RouterControl
    und erstellt da eine Textdatei mit notepad . in die schreibt ihr rein :

    RouterControl.exe /D /Q #trennt die verbindung
    RouterControl.exe /C /Q # verbindet wieder

    4)das speichert ihr nun und bennent die datei (neueTextdatei.txt oder so)
    in reconnect.bat
    um . nun müßt ihr nur noch euer download program (RSD USD usw)
    sagen wo die reconnect.bat liegt - das wars -
    evt noch in eurem download programm ne kurze verzögerung nach dem reconnect einstellen , da best modems ne weile brauchen bis sie die verbindung aufbauen
    das wars

    Hab ich so im Gulliboard gefunden - hat bei mir gut gefunkst!
  • :D

    erklärt mir mal bitte, wozu ihr reconnecten wollt...?

    @hohoho
    das mit dem virenscanner passiert.... was nutzt du denn...? meiner brüllt auch beim updaten von CL los.... meldet die neuen *.dll als trojaner.... laut den "machern" von CL ist das aber kein problem, kannste ignorieren...

    und wie gesagt, reconnecten ist, zumindest für RS völlig sinnlos geworden, dort gibts jetzt nur noch die "normale" file-zu-file-wartezeit von 30-70 sekunden und die kann ein reconnect auch nicht verhindern

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)