Handy Navigation

  • geschlossen

  • Jony
  • 1108 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy Navigation

    Hi,
    wir suchen schon lange nach einem passendem Navi , da diese aber alle recht teuer sind dachten ich an Handy Navigation.
    Nur leider weiß ich nicht ob eines meiner Handys kompatible zu Navi Software ist.Es handelt sich um die Handys , Sony Ericson k800i und Nokia 6233.

    Währe nett wenn mir wer sagen könnte ob man darauf Navigations Software benutzen kann und vorallen dingen welche?

    Danke im Vorraus,
    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Um anständig navigieren zu können, benötigt man ein GPS Signal. Ich befürchte, die von Dir genannten Handys haben kein internen GPS Empfänger.
    Das Nokia N95 hat sowas schon integriert. Ob man ein externen GPS Empfänger bei Deinen Geräten nachrüsten kann, ist mir leider nicht bekannt. Da müsstest Du Dich mal schlau machen.

    Wenn Du ein GPS Signal hast, überlegen wir uns welche Software zu Dir passen könnte. ;)
  • Die Handys haben wohl beide kein Sybian , habe bei Falk gesehen das die eine Navi Software für die beiden Handys anbietet.
    Nur entstehen dort ja GPS übertragungs kosten.
    Kann mir wer sagen wie hoch die so pro Route sind oder muss ich da zwingend zu Nokia in den Shop gehen?

    Mfg JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • hallo,

    würde mir auf der Dauer zu teuer werden.Es kommt drauf an wie oft du navigierst und wohin. Ich für würde niemals eine off board lösung kaufen. 99 cent für eine Route -> absoluter Wucher (+ Transferkosten)

    mfg Steppel
  • Sorry das ich das so lange aufgelassen habe. Kann geschlossen werden. Habe mir ein Navi gekauft. Kommt auf die Dauer wohl günstiger.

    Bitte Closen
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers