X-Scan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach an alle

Kennt sich jemand von euch mit X-Scan aus und weiss auch wie man einen gescannten NT-Server als BOT benutzen kann für einen IRC-Channel??
    Oder hat jemand einen TUT von euch wo dort erklärt wird wie man den gescannten NT-Server vom eigenem PC aus steuern kann??

Es geht hauptsächlich darum einen gescannten NT-Server von dem eigenem PC aus zu steuern und den als BOT für den IRC-Channel einzurichten.

Hoffe bin in der richtigen sektion.und für hilfe und antworten wär ich dankbar.
    MFG
    Serv
  • du hackst den server halt und richtes dort halt den irc bot ein, wie du es zuhause machen würdest. Schreib mich aber ja nicht per PN deswegen an, weil ich nicht weiß wie man soweiß genau macht. Ich kenn mich in der Beziehung nur im theoretischen Bereich aus!
  • weil ich nicht wüsste, was das mir bringen sollte?

Außerdem gibt es eh die IRC Bots und in der Praxis hab ich schon oft genug Server gehackt mit Full Axx, dass ich den Bildschirm von denen sehe etc... aber da kann man halt nichts machen, wenn die dran sind, sonst merken sie das, kappen sich vom netz und deinstallieren alles, was sie nicht kennen...abert ftp server mach ich schon manchmal 4 my friendz :D