Ein Part fehlt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Part fehlt

Hallo,

ich habe bisher 2 Filme gedownlaodet und bei beiden meint WinRar, dass Part 7 fehlt obwohl es nur 6 teile sind. Gab es entweder einen Download-Link zuwenig oder weiß jemand eine andere Lösung?
    Danke im Vorraus :)

greetz
  • Richtig geraten. Es fehlt etwas. Schau dir doch mal den letzten Part mit Winrar an (rechtsklick auf *.part5 und dann im kleinen Menü Öffnen mit -> Winrar).
    Sollte da dann sowas stehen wie <-dateiname-> dann fehlt dir mit Sicherheit etwas.
    Sollte es hier aus dem Forum sein, bekommst du vielleicht den fehlenden Link erst, wenn du dich im entsprechenden Thread bedankt hast (Ist mir auch schon so passiert) Ggf frage nochmal nach...
    Alternativ: Von der Quelle nochmal ziehen und aufpassen oder alles war für die KATZ...

greetings
    beatman
  • Ok danke für die Antwort. Ist mir jetzt bei 2/2 Filmen passiert, daher dachte ich es könnte ein anderes Problem sein..werde ich die Leute wohl nochmal kontaktieren müssen:)