Hallo XBOX Fans


  • lilu28
  • 1598 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo XBOX Fans

    HALLO AN ALLE

    TUT mir leid dass ich euch alle belästige brauche dringend Hilfe

    bin weiblich und bin technisch nicht so gut drauf wie ihr alle
    brauche hilfe bei meiner Xbox

    habe eine software drauf angeblich hat der verkäufer von ebay mir zugesichert und da sind nun spiele drauf! ich hatte eine pS 1 und die ist nun kaputt und ich habe aber noch die originalen spiele davon und gebrannte !

    Die Frage von mir lautet : kann ich auf meiner Xbox diese PS1 Spiele irgendwie drauf spielen??????Bin für jede Antwort zufrieden mfg :rolleyes:
  • also so wie ich das verstanden habe ist das eine software mit der du ps1 spiele auf der xbox spielen kannst richtig??

    antwort :es geht einfach nicht,vieleicht könntest du die spiele auf den pc ripen und die dann mit einem emulator spielen aber mit der xbox kannste es vergessen

    paze
  • danke an alle die geantwortet haben

    ich habe ja einen chip und anscheinend auch so eine art von software drauf sonst könnte ich ja nicht über 30 spiele auf meiner festplatte haben oder? keine ahnung sagte ja bereits das ich mich damit sehr wenig auskenne

    und ich habe das nur von dem mann gehört wo ich diese xbox gekauft habe dass man angeblich gebrannte ps1 spiele und auch originale drauf spielen kann man muss nur ein emu oder so raufspielen auf die xbox dann bis bald
  • Ok, jtzt hab ich es glaub verstanden. Du hast auf der XBox ne Linux-Version und evtl ne größere HDD. Das erklärt mal die Spiele auf der XBox.
    Zu den PS1-Spielen. Das ist solange nicht möglich, wie Du kein speziellen Emulator auf Deiner XBox hast, der entweder vorgaukelt eine PS1 zu sein, oder Deiner XBox vorgaukelt, dass es sich um nen XBox-Spiel handelt. Doch so nen Progi gibt es meines wissens noch nicht. Jedenfalls hätte ich davon dann sicher schon gehört.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • hallo dr.virus ja ich habe eine grössere hdd und ich habe ps1 spiele aber weiss nicht wie ich die da spielen kann angeblich sollte es gehen ich muss nur ein emu raufspielen oder eine software hat der zu mir gesagt wo ich diese Xbox ersteigert habe und ich habe ihm eine nicht so gute bewertung gegeben da ich über ein halbes jahr drauf gewartet habe und bis jetzt nichts habe! und bei meiner xbox sind spiele drauf wie harry potter und ich habe es fertiggespielt da wollte ich gerne wissen ob das spiel wirklich ein kurzes ist oder hat der da auch was gedreht?? danke mfg hivin
  • Also meines Wissens nach gibt es "noch" kein solchen Emu bzw ein solches Programm um PS1-Spiele auf der XBox zu spielen.
    Frag doch mal den Typ von dem Du sie hast was das für eins wäre.Wegen den Spielen kann ich Dir nicht genau helfen. Da müsste ich mi Deine XBox anschauen und mir die Spiele und ihre größe durch sehen. Kann halt sein, das er nur Demos drauf getan hat, bzw einige Demos und einige Spiele ganz.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • ja danke sehr lieb von dir dass du mir geantwortet hast nur noch ne kleine frage gibt es eine seite wo man für die xbox spiele runterladen kann??? wär mir sehr wichtig da ich nicht so viel geld habe da ich 2 kleine kinder habe und ich kann nicht jedes neues spiel für ihm kaufen ! danke mfg lilu
  • mir fallen jetzt so direkt keine Seiten dazu ein. Ich schick Dir mal ne Seite, über die Du eigentlich was finden solltest. Falls Du nen DVD-Brenner Dein eigen nennst, kannst Du Dir doch auch die Spiel aus ner Videothek ausleihen und kopieren.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • PS1 auf XBOX das geht ;-)

    Original geschrieben von DrVirus
    Hmmm also den anfang mit der Sortware und so versteh ich jetzt mal nicht. Aber PS1 spiele kannst Du nicht auf ner XBox spielen. Jedenfalls wüsste ich nicht wie das gehen soll.




    Also es geht Fast alles mit der XBOX , frage der Zeit ?
    Das Beste Lösung eine 160 Giga Festplatte umbau af ne XBOX.
    Dan den PS1 Emulator draufziehen ins Emus, dann den PS Spiel als Image Mit Clon Oder Cdrwin erstellen dann ins Verzeichnis unter Emus\Ps1 Emu\Roms reinziehen ( auf`s Festplatte der XBOX Natürlich dann Viel Spass !!!



    Cu.... KillerWahl
  • PS1 auf der XBOX es geht

    Original geschrieben von DrVirus
    Hmmm also den anfang mit der Sortware und so versteh ich jetzt mal nicht. Aber PS1 spiele kannst Du nicht auf ner XBox spielen. Jedenfalls wüsste ich nicht wie das gehen soll.





    Hi nochmals !



    Es geht !
    Und ist auch ganz einfach, den Emulator ich habe es schon gemacht lief einwandfrei.
    Du musst einfach den Emu PS1 in´s XBOX über netzwerk unter Emus kopieren. Dan den PS1 Spiel mit Clone cd eine Image im Computer anlegen. Dann den Image komplett ins verzeichniss,
    unter z.B der XBOX hat C,E,F,X,Y,Z Partitionen, angenommen wir
    eine Ordner namen`s Emus unter der Laufwerk E:\ Emus\PS1\roms angelegt der Image kommt einfach ins Ordner Roms.
    Dann Neustart der Konsole , Fertig !!!!

    Wenns für einen Kompliziert ist stehe Ich gerne für`s Pn oder ne Email offen .


    Cuu.


    Mfg KillerWahl
  • Ok, so kannst es schon machen, aber soweit ich ihre Frage richtig verstanden habe, ging es darum, dass sie die PS1-Disks einlegen kann und dann von denen spielt. Und das ist nicht bzw. noch nicht möglich.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • hallöli,
    folgendes, habe meine xbox umbauen lassen, mit chp, festplatte, software usw.
    nun sind auf der xbox schon emus drauf, auch für den gba. dann hab ich mir mal ein spiel für den gba besorgt, es auf die xbox geladenund versucht zu spielen. jedsmal wenn da "gameboyadcance" intro kam wiederholte sich das ganze. weil das spiel ja nich beschädigt sein konnte, hab ich mir nen emu für gba auf den pc gezogen, und da ging das spiel ohne probleme.
    nun die eigentliche frage, woher bekome ich am besten nen gbaemu für die xbox? ich hab visual boy für pc, aber das kann ich ja schlecht auf die xbox ziehen.

    sorry, ich hab von sowas keine ahnung, ich will anstellen, und das teil muß funzen, wenn das was nciht klappt, steh ich da wie ne kuh wenns blitzt, ich bitte also um hilfe :blink:
  • Original geschrieben von DrVirus
    Dazu ist aber noch zu sagen, dass die XBox max 120GB-Platten unterstütz und nicht 160GB




    loooool dann bilde ich mir meine 160 gig platte in meiner xbox nur ein :D :D :D :D bis 300 gig gehen mitlerweile :bä: