Image Navigon 8110

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Image Navigon 8110

Ich suche ein Image des SD-Karteninhalts (Auslieferzustand) eines Navigon 8110, da ich mir meine Karte geschossen habe. Kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen?

:drum: :drum:
  • Die einzige Möglichkeit ins System zu kommen ist die Updatefunktion. Alles Andere wurde von Navigon unterbunden.

Es gibt ein Programm, das sich NF- Runner nennt. Diesen musst Du als Update.me tarnen und auf dem 8110 ausführen um den Desktop zu öffnen.

Ich habe Dir jetzt genug "Stichwörter" gegeben wonach Du nun googlen kannst. Da findest Du bestimmt eine detailierte Anleitung.

Bedenke, das machst Du alles auf eigenes Risiko. Niemand wird Dich trösten oder Dir Dein Navi bezahlen, wenn Du es zerschießt.

Solltest Du gar nicht fündig werden, kann ich Dir auch die Werkzeuge geben. Beschäftige Dich aber zuerst mit der Materie und lies Dich schlau. Wenn Du Dir sicher bist was Du da tun willst, kannst Du Dich gerne noch einmal melden.