hoppelsender mit probdvb +vplug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoppelsender mit probdvb +vplug

hi,
    bin ein newbie und hab mir progdvb und vplug installiert. p ist hell aber die ganzen hoppelsender nicht

freextv
    dorcel

kann mir jemand sagen wie die hell werden bzw. wenn diese nicht erhellt werden können - welle kann man erhellen und vor allem wie?

danke
  • moin m1234 !!!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber FreeX-TV... Ist der nicht schon fast ´nen Jahr weg ??? Ich meine eingestellt. Soweit ich weiß sind auf dessen Frequenzen andere Sender am Start.
    Ansonsten sind noch (aber kaum erträglich :D :( Beate und Alpen. (back to the 70...)
    Und Dorcel hab ich noch nie hell bekommen... (Wußte gar nicht, daß das so ein Sender ist...)
    Was die anderen betrifft... Taq. ist Nag3 (meines wissens nach fehlen nur irgendwelche bin-Dateien beim V und dann solls auch wieder gehen... angeblich, hab drüber keine Infos gefunden. Vielleicht such ich ja an der falschen Stelle...)

Meine Meinung: Was nicht mit V erleuchtet ist, ist entweder nicht sehr verbreitet, oder nicht gebräuchlich.

Öhm... Ich arbeite mit V und S2 schon seit Version 0.7.

so long...
    beatman
  • Hi,

auf Hotbird (13) waren letzte Woche zusätzlich noch zwei Sender Sex on TV hell.

Meine aber mich zu erinnern dass hier täglich die keys gewechselt werden müssen.

Einfach ein aktuelles V-Plug nehmen und auf div. Uploads neue Keys holen. Sex on TV senden so viel ich weiß 24h.

Vor einiger Zeit ging nach 24:00 Uhr auch noch Spice auf 13,00, weiß aber nicht ob die auch noch gehen.

ganz alleine