Monster aus dem See

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur weil wir Menschen nicht alle Tiere kennen und manche mysteriös aussehen heißt das natürlich das Vieh kommt nicht von der Erde. Ganz genau so .. DER IST VON EINEM ANDEREN PLANETEN ! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT !
  • ich persönlich finde dieses tier auch sehr suspekt und grauselig (ich hasse meeresgetier :P)
    also man könnte mir hierbei alles unterjubeln, ich würds glauben, einfach weil ich in diesem fach keine ahnung habe und weils mich sonst nicht interessiert! :D
    aber danke trotzdem für den beitrag!

//edit

zapp mal durch ähnliche youtube videos, da kommst du auf meerjungfrauen und andere perverserionen des meeres!
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Hallo batja2,

sehr groß sieht's ja nicht aus und daher für mich auch nicht beängstigend.
    Macht mir eher den Eindruck, daß es verzweifelt nach "Luft" schnappt, also so schnell wie möglich zurück ins Wasser möchte.
    Ich hätte es in einen Behälter mit Wasser (aus dem See) getan und noch weiter beobachtet.
    Auch hätte ich jemanden der dort wohnt gefragt, ob er das Tier kennt. Vielleicht wächst es ja noch.

Gruß Buswusel :lego:

edit: Hab mal bei Google-Bilder geschaut. Vielleicht ist es ein ganz junger Stör.
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

Abraham Lincoln
  • Mein erster Gedanke war, dass es irgendein Rochen ist (?). Vllt. weiß da jemand was genaueres?
    Naja, ein Monster ist es nicht finde ich. Aber ich hätte mich schon erschreckt wenn mir das beim tauchen begegnet, mehr aber nicht.
    Googelt mal Tiefsee-Anglerfisch. Der sieht für mich noch erschreckender aus und trotzdem ist es kein Monster.