4mbit down / 1mbit up


  • Chris
  • 1674 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4mbit down / 1mbit up

    Die Kabel Baden-Württemberg, Betreiberin des TV- und Hörfunkkabelnetzes in Baden-Württemberg, bietet ab sofort den nach eigenen Angaben schnellsten privaten Internetzugang Deutschlands an. Und tatsächlich: Mit 4 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream lässt Kabel BW selbst den bisherigen "High Speedy" Hansenet hinter sich, die zwar auch eine 4 Mbit/s Option anbieten - allerdings nur mit 384 kbit/s Upstream.

    Idealerweise ist in dem im Großraum Ludwigsburg verfügbaren Angebot für 129,90 Euro monatlich eine Flatrate ohne jegliche Zwangstrennung inbegriffen. Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungspauschale für Kabelmodem und Komplettinstallation von 99,90 Euro. Zusätzlich beträgt der Ping nach Angaben von Kabel BW schnelle 15 ms.

    "Damit haben wir den schnellsten und leistungsfähigsten privaten Internetanschluss Deutschlands, der heute über 123.00 Haushalte im Großraum Ludwigsburg adressiert," so Georg Hofer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW.


    Quelle: onlinekosten.de/news/artikel/13043
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • naja berlin gehört leider net wirklich in norden =( hansenet is noch weit weit weg von uns! und von der telekom kenn ich nur die dsl 1500 variante und 110€ wären mir auch ein wenig zu teuer!
  • Hy ,
    ich habe eine 1500 leitung von Arcor und zahle ganze
    66€ und ein paar cents jeden Monat.Down- und Upload sind ganz ok.Keine Ahnung ob es auch bei euch gibt.
    Müsste es aber geben.
  • ein tipp: zieht mit 2 kumpels zusammen in eine WG, und teilt euch die kosten, dann muss jeder von euch nur noch ca. 45 € im monat bezahlen, und ihr habt auf jeden fall genug bandbreite für jeden von euch, besonders, wenn ihr einen deal macht, dass nur einer immer saugt und uploadet und die anderen mit filmen versorgt, und die mitbewohner nur surfen ;)

    cya