Optoma HD70 Ein paar Fragen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Optoma HD70 Ein paar Fragen

    Hallo,

    eigentlcih wollte ich mir einen Palsma oder LCD zulegen. Doch in der letzten Zeit tendiere ich immer mehr zu einem Beamer.
    Die Preise sind in den letztem Monaten so derart gefallen das es nicht sehr sinnvoll wäre meinen Panasonic Röhrer nur wegen des schicken Designs über Bord zu werfen, zumal er vom Bild her über jeden Zweifel erhaben ist und er esrt 4 Jahre alt ist.

    Ich hab mir den Optoma HD70 ausgesucht, zumal der im moment für unter 500 € zu bekommen ist und sogar noch einen HDMI - Anschluss hat.
    Allerdings habe ich hier noch keinen Händler ausfindig gemacht, der einen Vorführer da hat. Deshalb hab ich ein paar Fragen und hoffe es kann mir jemand helfen !?

    1. Wie laut ist der Lüfter ? Störend ? Leise ? geht so ?
    2. Wie sit die verarbeitung des Gerätes ?
    3 Welchen Eindruck machen die Materialien die verwendet wurden ?
    4. Hat das Gerät probleme mit dem Regenbogeneffekt ?
    5. Kann man Fussball gucken und wird der Ball "unsichtbar" ( hab ich auch schonmal erlebt )
    6. Ist das Gerät anfällig für reparaturen oder läuft es bei euch problemlos ?

    Danke für eure Hilfe !

    Hinkel