Die Schwanenprinzessin und Anastasia

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Schwanenprinzessin und Anastasia

Hallo Leute!

Also folgende Frage erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin:) . Ich habe als Kind viele videos gehabt auch heute sind die meisten noch im super Zustand, dafür habe ich zur zeit keinen recorder :rolleyes: aber das ist ein anderes thema es geht mir darum das meine geschwister:mad: mir 3 meiner lieblingskassetten demoliert haben :eek: und ich nun diese filme gerne mal wieder sehen würde, es handelt sich dabei um die 2 teile der Schwanenprinzessin und um Anastasia auf DEUTSCH natürlich ich kann zwar englisch aber ich mags lieber auf deutsch. Also ich hoffe mir kann noch irgendjemand helfen, habe schon ziemlich intensiv gesucht. Da wär ich richtig feuer und flamme :hot:

Danke im Voraus :hy:

LG

Lina :)
  • Hallo Lina !!!

Ich denke, ich kann dir helfen... Wird aber ´nen Weilchen dauern...

Lina0601 schrieb:

Da wär ich richtig feuer und flamme :hot:

Hmmm... Wie soll ich denn das verstehen ??? :D :löl: :devil: :weg:

Bekommst PN wenn fertig bin...

beatman

Edit:

So... Habe jetzt alle 3 Filme. Muß ich nur noch packen und uppen.

Edit: 18.07.2008

Da is ´ne PN... Genau lesen und dann ggf. erst handeln oder skype :)
  • Sagt mal, ist das hier das Suche-Movies Forum? Glaube doch nicht, oder??? :rolleyes:

Aufgrund der netten Fragestellung lass ich das mal so stehen und weise noch einmal darauf hin das es für die Suche ein anderes Forum gibt!

- closed -

mfg
    Imperator