TOMTOM go XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TOMTOM one XL

hallo zusammen,

vorab gleich mal, ich bin neuling auf dem gebiet navi u. bitte daher um nachsicht.

ich war für längere zeit in den USA und hab mir dort ein tom tom one xl (USA Kanada) gekauft.

nun bin ich wieder ret. in europa und würde desshalb gerne west u. zentral europa installieren, hinzufügen,....

wie muß ich diese sache in angriff nehmen?
    (komplette neu installation, nur eine SD karte mit europakarte,..????)

vielen dank im voraus

dops
  • Einfach - passend zu deiner Softwareversion - eine Map patchen, auf die SD-Karte
    des TomTom kopieren und im TomTom Menü auswählen.

Die passenden Maps findest du hier zu Genüge im Board - auch Patchanleitungen.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • TomTom starten - unten rechts auf die GPS Anzeigebalken klicken (dazu benötigst du kein GPS-Signal),
    dann kannst du rechts deine Softwareversion ablesen - in meinem Fall steht da 7.450.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]