Premiere lauft mit Fun Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere lauft mit Fun Card

Also durch einen dummen Zufall läuft Premiere bei mir habe auf ne Fun Card 2 die Dateien "fun_6in1_humi_nokia_magic_2610_by mango" draufgespielt in meinen Humi 5400 gesteckt und hatte zufällig auf Premiere stehen. Plötzlich Bild und Ton einwandfrei nur so bald ich das programm wechsle muss ich die Karte heraus ziehen und erneut einführen so funktionierts einwandfrei.
  • funcard sind chipkarten ähnlich wie checkkarten. oder halt premierekarten. mit denen kann man p* entschlüsseln. gibt viele verschiedenen karten ua fun 1-6
    goldwafer,jupiter ect

so long easy_
  • Bevor hier einige einen Urinsturz kriegen.....
    Premiere läuft die ganze Zeit! Aber nur 1-7 + weitere. Aber kein Sport 1, SPort 2 (ausnahmsweise im Moment, sonst auch nicht) und Direkt + Erotik auch nicht!

Ist aber nix neues sondern seit 2-3 Tagen so!!!
  • Bei PW läuft alles nach Plan !!

NOch offen :
    -Prem 1-7
    -Start
    - die Plus Kanäle
    - außerdem so habe ich heute gehört sollen die Portal , sowohl bei Direct, wie Erotic wieder funktionieren ! Aber nur die Portale( Info Kanäle, kein Filmkanal ) ! Habe ich aber noch nicht selbst getestet .

Die anderen sind seit Donnerstag 23.10.03 zu ! Sowohl über den SAT Key 10( der noch länger tot ist ) , wie über den Kabelkey 06 !!!

Wenn man nach dem Plan von DigitalTV geht dürften morgen die nächsten Abschaltungen stattfinden , also das was noch offen ist!