Name des Films der mir nicht mehr Einfällt :)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name des Films der mir nicht mehr Einfällt :)

Hallo zusammen,
    ich habe mal vor einiger Zeit eine Vorschau im Fernsehn gesehen von einem Kinofilm. Der Film handelte von einem englischen Top-Polizisten, der nach einem Fehler (glaube ich) in eine ruhige Vorstadt versetzt wird.
    Es war eine Action-Komödie und der Schauspieler war blond.

Mehr weiß ich nicht mehr, außer, dass ich die Vorschau sehr lustig fand.
    Könnt ihr mit helfen? Kenn jemand von euch einen Film auf den die Beschreibung zu passt?

Vielen Dank schon mal im voraus. :D
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]
  • Genau der ist es :hit:

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt hoffe ich nur, dass er auch gut ist :D
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]
  • Ohja, das ist er!!
    Wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der Humor ist einfach nur herrlich. Hab Hot Fuzz bestimmt schon 15 mal gesehen mittlerweile.

Wenn er dir gefällt, sieh dir auch z.B. mal Shaun of the Dead an, der stammt auch von Edgar Wright und Simon Pegg und auch Nick Frost ist an Bord.
    Andere Thematik (Romantische Komödie - mit Zombies ;)), aber auch ein super Film!

Das musste ich einfach mal loswerden obwohl NooO schon die Antwort auf seine Frage bekommen hat.

Kannst ja mal hier reinschreiben, ob der Film deinem Geschmack entspricht, wenn du ihn gesehen hast.

Viel Spaß!

greetz

Pulse