usenext software problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• usenext software problem

hey,
    ich habe ein problem mit der usenext software.
    wenn ich sie öffnen will dann öffnet usenext sich zwarmit menüleiste und unten steht auch das ich noch restdownload zur verfügung habe aber in der mitte des fenster wo die such zeile ist und wo die ergebnisse kommen da is alles grau.

hier mal screenshot:

habe auch schon 1000 mal deinstalliert und wieder neuinstalliert und habe auch microsoft.net von 1.1 auf 3.5 beta1 geupdatet und hat auch nichts gebracht also bin am verzweifeln

zur info, habe windows vista home premium service pack1

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

mfg compifreak182
  • Hallo

na, dann geht doch mal ins eigene Forum oder wende dich an den Support

ich hatte zwar heuer einen Monats-Account plus wollten die mir ein weiteres 300 GB Testpaket schenken....(das habe ich dann verschenkt )

ich bin mit dem Monats-Account Volumen im 95 % Free Modus ganze 3 Tage gekommen, dann zeigte mir der Zähler 0 Restvolumen an..im Free Modus mit 30 KB/s Schlaf_Speed mit 3 Minuten Interwallen habe ich mir in 44 Stunden 3,6 GB Gezogen...99,9 % aller Files Incomplete

wer heutzutage noch UserNext benutzt ist selber schuld....für 15 GB zahle ich doch keine 9 Euro....wenn ich nee Flat für 3 Euro bekomme und 600 GB mit 300 KB/s ziehen kann...zudem ohne kündigen zu müssen....Monat für Monat Frei wählbar

ich vermute mal Du willst eine Datei runterladen die es im Free gar nicht gibt...im Free Modus so wie das Programm eingestellt ist (ohne ein gewisses Häcken zu entfernen ) zieht es Dir immer vom Restvolumen ab....der Speed war bei mir so um die 200--250 KB/s ...da habe ich mir gedacht super der Speed im Free Modus.....ein richtiger Einileger...nur wenn das Volumen verbraucht ist....der Speed ist dann grottenschlecht....in Summe nicht mal die Hälfte von Rapidshare.....zudem behauptet der Support fest der Free sei völlig kostenloss....und macht groß Werbung von 300 GB/ Monat...ich hätte keine 100 GB geschafft mit Kommpletten Dateien....da kostet alleine der Strom schon mehr...

Gruß Franz