Umfrage Far Cry 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage Far Cry 2

    hallo zusammen! zurzeit is ja wieder die E3 und en neuer trailer von FC2 is wieder draußen!
    Möchte eure meinung hören über :flag: Far Cry 2

    Umfrage:

    • Hast du den 1. Teil von Far Cry gezockt, bezw. überhaupt mal was davon gehört?




    • Hast du dir schon die neusten Videos und Bilder von Far Cry 2 angeschaut?




    • Kaufst du dir es?



    • Haltet euerer PC die Anforderungen aus?(gibts ja noch keine aber man kann ja schätzen!)



    • Wie findet ihr die Umfrage?




    _________________________________________________________________

    Einfach die Fragen da oben kopieren und unter jede frage ne antwort gebe

    viel spass


    mfg blumi




    ps. meine antworten:


    • Hast du den 1. Teil von Far Cry gezockt, bezw. überhaupt mal was davon gehört?


    ja hab ich aufem pc und ich fands mega geil!


    • Hast du dir schon die neusten Videos und Bilder von Far Cry 2 angeschaut?


    ja hab ich

    • Kaufst du dir es?


    wenn ich bis dorthin einen besseren pc hab, ja

    • Haltet euerer PC die Anforderungen aus?(gibts ja noch keine aber man kann ja schätzen!)


    meiner zurzeit net

    • Wie findet ihr die Umfrage?


    kann ich keine antwort drauf geben: eigenlob stinkt^^
  • * Hast du den 1. Teil von Far Cry gezockt, bezw. überhaupt mal was davon gehört?

    Ja hab ich, ich hatte es durch und spiels auch heut noch
    immer wieder gern


    * Hast du dir schon die neusten Videos und Bilder von Far Cry 2 angeschaut?

    Ja hab ich

    * Kaufst du dir es?

    100%ig!!

    * Haltet euerer PC die Anforderungen aus?(gibts ja noch keine aber man kann ja schätzen!)

    Ja ich denk schon ;) Dell XPS sollt eigentlich reichen :D

    * Wie findet ihr die Umfrage?

    Ganz interessant^^