Pandora Akku bei neuer PSP


  • peter9876
  • 1576 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pandora Akku bei neuer PSP

    Funktioniert der downgrade mit einem Pandora akku noch bei den neuen psp slim? Ich wollte mir jezt so eine hoolen und möchte daher wissen ob alle auf diese oder ähnliche weise downgradebar sind oder wenn nicht woran ich die erkennen kann dies sind.
    Geht der Downgradde mit pandora akku auch ohne eine andere homebrewfäige psp und wenn nein gibts ne andere möglichkeit?
    danke im voraus
    peter
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • alle psps auch die neuesten können per pandora gedowngraded werden. mit den neusten psp slims kann man nur leider keine pand mehr erstellen...
    die HB-fähige psp wird nur zum erstellen des akkus benötigt. man kann sich allerdings auch schon fertige akkus kaufen bzw durch abbrechen eines pins am akku nen pandora erstelen (rate ich von ab, da der akku dabei sehr leicht kaputt gehen kann)
    ansonsten, und das empfehle ich dir, gibt es leute die es anbieten deinen akku mit ihrer psp zu pandorisieren, damit kannst du dann downgraden.
    google mal nach:
    Biete an eure Akkus in Pandora Akkus zumachen(kostenfrei)*Neu Express Service*
    dann das oberste... der ist sehr vertrauenswürdig und umsonst.

    viel erfolg

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • So hab mir jezt ne psp mit firmware 3.71 geholt (Slim). Kann mir jemand ne genaue anleitung posten wie ich die ohne fremde hilfe homebrewfähig machen kann (pin am akku überbrücken ist kein problem)
    Edit: Hat sich erledigt
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)