Navigon 8110 Probleme Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 8110 Probleme Navigation

Nachdem ich anfangs das Problem mit meinem Navigon 8110 hatte, das ich die Software bzw. das Kartenmaterial nicht updaten konnte, habe ich nun ein anderes Problem:

Nachdem ich nun mit Hilfe hier aus dem Forum das Navi updaten konnte (vielen Dank für die Hilfe), kann ich das Navi jetzt zwar normal starten (bis zum Menu: Navigation, Telefon, etc.), allerdings kann ich keine Navigation mehr starten. Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, kommt der Startbildschirm (mit dem Globus und dem Navigonschriftzug) und der "orangen Sternschnuppe", aber dann komme ich direkt wieder ins Startmenü (Navigation, Telefon, etc.). Wo kann da der Fehler liegen (falsche Software)? Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Oder kann mir jemand seine Sicherungskopie der Speicherkarte (muss aber direkt nach dem Kauf sein) zur Verfügung stellen, damit ich mal Dateien vergleichen kann, bzw. mal sehen kann ob der Fehler überhaupt an der Karte liegt?!