Siemens Klimagerät PA 820M

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Klimagerät PA 820M

Ich möchte euch gerne mein Klimagerät von Siemens Typ PA 820 M verkaufen.

All 4 Home 24: Siemens PA 0820M pure air evolution Mobil-Klimagerät

Die Rechnung über 900,-€ lege ich bei.

Originalbilder stelle ich noch ein.

Haupteigenschaften

Hersteller: Siemens
    EAN: 4242003365403
    Bauart: Monoblock-Klimagerät
    Energie-Effizienzklasse: A
    Fassungsvermögen des Wassertanks in Liter: 3 l
    Fernbedienung: nein
    Gerätetyp: Mobiles Klimagerät
    Heizfunktion: ohne Heizfunktion
    Kühlleistung in BTU (British Thermal Units): 8200 BTU
    Kältemittel: R 410 A (FCKW-frei)
    Luftentfeuchter-Funktion: mit Luftentfeuchter
    Luftreiniger-Funktion: elektrisch/mechanischer Luftreiniger
    Maximale Kühlleistung in Kilowatt: 2.4

Artikelbeschreibung
    3 Funktionen: Kühlen, Entfeuchten und Luftreinigung ? auch einzeln zu wählen Kondenswasser-Recycling-System Gerätefront abklappbar für einfachen Filterwechsel Kabelfach auf der Geräterückseite Mobil durch 4 Rollen und ergonomische Griffe separate Entfeuchtungsfunktion mit Kondenswasserablass auf der Geräterückseite geringes Gewicht und minimale Stellfläche FCKW-freies Kältemittel Luftleitklappe oben air flow control system® für 100%ige Filterung der angesaugten Luft Temperatursteuerung elektronisch, 24-Std.-Timerfunktion, Autodiagnosesystem Temperaturwahl 18 ? 30 °C großes, beleuchtetes LC-Display 3-stufiges Gebläse plus Autofunktion Turbo-Funktion für max. Kühlleistung und Energieeffizienz Motorbetriebene seitliche Luftauslässe zur effizienten Luftverteilung 3fach-Spezialfilter mit Aktivkohle, filtert bereits in der ersten Stunde bis zu 80% Feinstaub aus der Luft praktische Filterwechsel-Anzeige einfaches und effizientes Entfeuchten durch herausnehmbaren Tank, optional: kontinuierliches Entfeuchten durch herausziehbaren Schlauch auf der Geräterückseite.

Ich verkaufe die Kiste für 400,-€