Explorer stürzt beim Markieren ab!

  • geschlossen

  • hadage
  • 827 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Explorer stürzt beim Markieren ab!

    Moin miteinander,

    habe gestern einen Bug mit "We Game" in BF2 aufgenommen und wollte das Video danach mal anschauen. Als ich in den Ordner bin und die Datei markiert hab um die Vorschau zu sehen, stand da "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :eek: Hab danach mal reboot gemacht und alle "bösen" Dateien mit Hijackthis gefixed, doch hat sich nix geändert. Aus Verzweiflung hab ich dann das neue SP3 raufgehaun, in der Hoffnung, dass Microsoft vielleicht nen Patch dafür hat, hätte mir aber klar sein sollen, dass die Loser da nicht dran denken. Vorhin habe ich die Systemwiederherstellung durchgeführt und den Punkt vor 3 Tagen ausgewählt. In anderen Ordner ist mir dieses Problem nochnicht aufgefallen.

    Bitte um Hilfe :(
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Mit unlocker hats geklappt. Werde ab jetzt wohl nurnoch mit GameCam aufnehmen...! Danke für die kompetente Hilfe!

    hadage

    PLS CLOSEN! DANKESEHR
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]