Windows Media Player deinstallieren?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Media Player deinstallieren?

Hey Leute!

Wie Der Titel schon sagt, weiß jemand wie man den WMP deinstalliert???

Hab ihn in der Sofwareliste gesucht hab aber nichts gefunden. Und bei "Windows Komponenten hinzufügen o. entfernen" hilfts auch nichts wenn ich ihn entferne!!!

Bitte um Hilfe

LG Hugo
  • geh auf start->Programme->Programm zugriff und standarts->links inner leiste auf windows komponente hinzufügen/entfernen. dann den hacken bei windows media player weg und auf weiter.

mfg
    Khaled

PS: wenn dus wieder rückgänging machen willst musste deine xp cd haben ;)
  • Ich würds lassen da der WMP tief ins System verankert ist sowie auch der IE; Dafür gabs ne Milliardenstrafe :) , ich installier davon nie Updates uns im WMP alles wegklicken was heim telefoniert, alle Dateiverknüpfungen weg, den VLC ODER Media Player Classic installieren und alle Dateiverknüpfungen wählen

Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • so einfach ist dieser nicht zu entfernen
    soviel ich noch etwas weiß mußt du paar reg schlüssel auf Hide setzen,dann wird er sichtbar bei der Software danach kannst diesen deinstallieren,aber es bleiben immer einpaar fetzen übrig.

mein Rat besorge dir eine XP Pro N dort ist dieser nicht mehr vorhanden
    weil MS musste auch eine Version ohne diesen anbieten,hatten damals vor der EU verloren :)

dieses ist eine vollwertige XP Version aber ohne den WMP :)
    wenn du keine findest,ich müsste diese Version noch irgendwo in meinem Bestand haben :)kann ja mal schauen.

gruß wakiya:drum: