Strato PJ63517 - POI Warner Installation funzt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strato PJ63517 - POI Warner Installation funzt nicht

Hallo Gemeinde,

ich benutze

- Strato PJ63517
    - MN 6.5
    - DACH
    - keine andere Software außer der o. g.

Jetzt möchte ich den POI-Warner installieren, aber...

...bei der Version POI-Warner 3.04-2279 bekomme ich die Meldung, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, obwohl auf der Karte noch über 200MB frei sind. Auf die Karte selber läßt es sich nicht installieren. Er sagt, es fehlen rur knapp 200kB. Löschen von Stimmen o. ä. hilft nichts.

...bei der neuesten Version V3.13-1186 bekomme ich zwar das Fenster auf meinem PC, wenn er aber dann installieren will, findet er keine Pfade. Muß da erst mal was anderes installiert werden?

Ich suche bereits zwei Tage im Thread nach Lösungen, finde aber nichts wirklich passendes.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Installationsanleitung, oder was mache ich falsch?
    Wäre für (nachvollziehbare) Hilfe wirklich sehr dankbar.

globulus :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

PS: Drückt Euch bitte so aus, das ich als Laie das dann auch verstehe. Danke
  • Installiere das mal ohne autorun... also direct die Cab Datei starten und schauen was dann passiert. sollte er es immer noch so bringen, dann deinstalliere mal ein Programm das nicht auf die SD Installiert ist.

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

sorry
  • kann mir evlt. jemand einen Tipp geben,
    habe auch die Soft heruntergeladen ausgepackt und installiert, Strato läuft jedoch nicht an
    habe die navlib.ini oder naviLib.ini wird im zweiten Programm so geschrieben geändert und auch etliche male probiert. Habe allerdings die DACH.map von der Originalversion genommen.
    Das Navi startet aber geht nicht ins Menue.

Wäre Super wenn einen einen Rat wüsste.
    Gruss
    Hans