Storm im Flugzeug

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Storm im Flugzeug

erstmal Hi an alle
    ich hab da mal ne frage: undzwar, fliegen wir demnächst nach kroatien und der Flug deuert insgesamt 7 Std.(wir fliegen Touristenklasse mit Air Berlin) und ich wollte mal fragen, ob hier irgendwer weiss, ob es im Flugzeug Steckdosen oder so was, um Notebooks, Tragbare DVD playes etc aufladen kann.

Gruss Kingcotton
  • Nicht das ich wüsste. In der 1. Klasse vielleicht, obwohl ich das auch nicht weiß (bin noch nie 1. Klasse geflogen :D :D ).
    Musste halt vorher alle Akkus voll laden und hoffen, dass alles hält ;)

mfg
    Creed007
  • Nebenbei gesagt:
    Wo bitte sehr fliegen die denn lang, wenn der Flug sieben (!) Stunden dauern soll?
    Da würde ich mich nochmal schlau machen, denn die Flugdauer von Frankfurt/Main nach Zagreb liegt nach offizieller Auskunft bei 1,5 Stunden.
    Solltet ihr allerdings 5 Stunden Auffenthalt irgendwo haben, kannst du davon ausgehen, dass es auf dem Flughafen Steckdosen geben wird.
    Gruß
  • wir fliegen von Hamburg nach stuttgard da dann 4 Std warten dann von Stuttgard in irgend so eine Stadt im Östen Kroatiens da dann 1 bis 2 Std warten und dann nach Dubrovnick und ins Apartment