Blackliste

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr's,

sorry das muss ich aber loswerden.

Wir "Neuen" haben es schon Achtung *Ironie an* nicht leicht *Ironie aus*, aber ganz ehrlich, bevor man Leute auf die Blackliste setzt sollte doch vorher geprüft werden ob die Regeln auch befolgt wurden und nicht das einfach drauflos geblacklistet wird.

Grüße Alde
  • Hallo "du".

Ohne dir jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen, aber hast du dir mal die Mühe gemacht, die Forenregeln zu lesen - hier kommt bewusst kein Link von mir herein, das sollte man mithilfe der Suchfunktion und Willkommensnachricht schon selber finden? Da steht explizit, dass jeder Upper selbst die Regeln für einen Upload festlegt und somit ist auch die Blacklist seine Sache.

Somit hat deine "Kritik" nichts mit den Abläufen hier im Forum zu tun, auf die die Verantwortlichen Admins und Supermoderatoren Einfluss haben. Jeder Uploader ist diesbezüglich sein eigener Herr und man kann ihn nicht zwingen irgendjemandem Links zu Uploads zu geben.

Folgerichtig wirst du im Laufe des Threads höchstwahrscheinlich ein paar mal blöd angemacht und im Endeffekt wird sich ohnehin keiner derjenigen, die eine solche Blacklist führen darum scheren.

Also mein Tip: Klär es mit dem entsprechenden Upper per PN oder lass es auf sich beruhen.

Palad
  • Na nicht gleich ausrasten, sollte es das falsche Forum sein, dann pls verschieben, aber meiner Meinung nach ist es eine Kritik.

Was es daran geht, wer was auf seine Blacklist schreibt ist auch nicht richtig.

Ich als Neuling in diesem Board nehme das als Referenz und sehe nicht ein schlecht dazustehen, nur weil jemand seine Threads nicht richtig prüft.
    Und ja ich hab die Forenregeln gelesen, das mehrmals.

Grüße Alde
  • Hallo Alde,

kann unter gewissen Umständen nachvollziehen das man sich darüber "ärgert" wenn man auf einer Blacklist landet. Letztendlich ist das aber das "Problem" des Uppers wie er bei vermeintlichen Regelverstössen umgeht.
    Man findet hier auf dem Board sehr verschiedene Persönlichkeiten die bei Problemen oder Ärgernissen sehr unterschiedlich reagieren. Ist halt so wie im RL. Es gibt leute die neigen zur Überreaktion und es gibt Leute die erstmal sachlich versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen.

Kann Dir also nur raten ein evtl. klärende PN an den Betreffenden Member zu verfassen.... es ist unter dem Strich ja kein allgemeines, jeden betreffendes Problem.
    Wenn Du Dir dazu die Boardrules anschaust findest Du unter:

Punkt 10

Steht ihr auf der Blackliste, dann wendet euch als erstes mal an den Upper. Lässt sich das nicht klären, dann an einen Mod.
    .

Evtl. solltest Du aber vorher auch noch mal checken ob Du wirklich nicht gegen bestimmte Regeln des Uppers verstossen hast. Oft sind es wirklich nur Kleinigkeiten.

LG

Mamba07
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • Aber daran können weder die Mods noch die User was ändern. Wenn dich jemand deiner Meinung nach zu Unrecht auf die Blacklist gesetzt hat, wende ich an ihn - hier kann dir keiner helfen.

mfg Earthling

edit:
    Hab den entsprechenden Eintrag gefunden. Hast du denjenigen denn schon mal angeschrieben? Wenn du dich doch innerhalb dieser 2 Wochen bedankt hast, kann man das doch nachschauen.
  • Der Grund, das man sich über deinen thread hier ein wenig aufgeregt hat, war, das du das Kritik-subforum etwas missverstanden hast. :)
    Hierbei gehts um Kritik auschließlich am/zum Board, dein Problem mit der blacklist ist in dem Fall aber ein persönliches Problem mit dem jeweiligen blacklistbesitzer, das du zuerst versuchen solltest, mit diesem auch zu lösen. Danach käme höchstens ein Mod infrage wie mamba07 sagte. Das board hat also nichts damit zu tun.
    Da dies nun soweit klar ist und du auch den thread closen willst, rate ich dir noch zu einer Präfixänderung an, z.b. in erledigt. ;)

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute