Corsair DDR2 XMS2 Twin2X 2GB Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corsair DDR2 XMS2 Twin2X 2GB Kit

Hi Jungs!

Ich habe hier noch ein gewonnenes Arbeitsspeicherkit von Corsair rumliegen. Sind 2x 1024mb DDR2 Riegel, CL5, PC6400 .

Die Riegel hab ich gewonnen, wurden noch nie ausgepackt, sprich in OVP, jedoch fehlt jeglicher Kaufbeleg, weil es halt ein Gewinn war. Jedoch gehe ich davon aus, dass Corsair irgend eine Herstellergarantie bietet, bezüglich dies solltet ihr euch selber informieren.

Weitere Informationen zu den Speicher könnt ihr hier euch anschauen

Günstigster Preis laut hardwareschotte.de ist 34,44€+ Versand, weshalb ich denke, dass ein Preis von 30€ + Versand (1-3€) angemessen ist.

Bild:

mfg
    Funk
  • Du musst immer bedenken, dass du keine original Rechnung liefern kannst und ich bei dir nicht reklamieren kann, wenn die innerhalb von 2 Jahren defekt gehen.

Sagen wir 27 inkl. Versand (<-- =1,45 A5 gepolsterter Umschlag)?

// EDIT:
    Im Garantiefall müsste ein Endkunde ein defektes Teil an CORSAIR in den USA senden!
    Welcome to Corsair :: Warranty
    (ggf. auf DEUTSCH (Fahne) klicken)
  • 20+Versand
    Will nicht meckern, aber bei den NEUEN für 34 hab ich Garantie, deine sind ohne Rechnung.
    Und die Timmings naja auch nich das Gelbe vom Ei.
    Naja kannst dir ja überlegen ob du sie für 20€ verkaufen willst wenn nicht nen Push =)
  • ~~~ Keine Vollzitate! ~~~

kannst du nicht lesen??!! - NEU, OVP <= sprich unbenutzt - nur keine Rechnung = keine Garantie mehr...

Oliver95

edit:\ es kommen noch 7-8€ versand hinzu...
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Unbenutzt sind sie und bei Corsair gibts immer Garantie, egal ob Rechnung oder nicht, aber halt wie Mustermann schon gesagt hat, müsste man sie in die USA schicken.

Ich versuch mal was herauszufinden, ob ich bei diesem Saftladen bei dem ich das gewonnen habe, die Dinger bei einem Garantiefall wieder zurück schicken kann.

mfg
    Funk