My Flash Disk Navigon 8110 bzw. Desktop freilegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Flash Disk Navigon 8110 bzw. Desktop freilegen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Navigon 8110 den Desktop freilege und wie man den Ordner: " My flash Disk" auf das Navi bekommt?!

Vielen Dank schon mal! :drum:
  • Desktop 8110

Hallo,

google nach TC, (TotalCommander). Umbenennen in UpdateMe.exe. Am Besten auf eine leere SD-Karte kopieren und ins Navi stecken, dann RESET drücken und schon ist der Desktop frei.

Warnung! Wer nix davon versteht, sollte es bleiben lassen. Die Kiste kann man leicht in den Navihimmel schießen.

Gruß Navifan

ps: Übrigens beim 2110max funktioniert das genauso, auch das mit in den Navihimmel schicken!!! :depp:
  • Hallo ich bin auch stolzer Besitzer des 8110,cih habe schon einiges daran vorgenommen so das ich schon sehr Froh war das es dieses Forum gibt und auch ein Dank an die Leute die mir schon geholfen haben.
    Aber nun meine Frage ich möchte das statt dem Installierten MP3 Player ein Videoplayer startet (tmcp oder ähnliches),das ich auch Videos schauen kann.
    Desktop freilegen ist kein Problem,aber eine kurze Zusammenfassung wie es funzt wäre nicht schlecht.
    Danke an alle die mir vielleicht HELFEN können.