Garmin Mobile XT startet nicht !?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garmin Mobile XT startet nicht !?

Hallo,

habe ein Problem mit der Installation von Garmin Mobile XT auf meinem N82!

Ich bin genau bis zu diesem Punkt der Anleitung gekommen:

ANLEITUNG

I. Verbindet ihr euer N95 bzw. N95 8GB über das USB-Datenkabel mit dem PC und wählt den Datentransfer Modus am Handy aus. (Ihr könnt beim N95 eure SD-Karte auch im Kartenlesegerät betreiben)
    II. Ladet euch das WinRAR-Archiv runter (Programm-Link) und entpackt den Ordner „SD“ und die „GarminMobileXT.sis“ auf dem Desktop.
    III. Nun kopiert ihr den INHALT des Ordners „SD“ auf euren Massenspeicher. Falls ihr gefragt werden solltet Dateien und Ordner zu überschreiben wählt einfach „Ja, alle“ aus. Jetzt kopiert ihr „GarminMobileXT.sis“ auf euer SD-Karte bzw. Massenspeichers. Danach trennt ihr die Verbindung PC – Handy
    IV. Geht jetzt ins Handy Menü und geht auf Dateimanager und drückt nach rechts um auf den Massenspeicher zu kommen. Wählt nun die „GarminMobileXT.sis“ aus um Garmin zu installieren. WICHTIG: Falls gefragt wird wo Garmin installiert werden soll, immer den Massenspeicherangeben!!

Leider öffnet sich der Startbildschirm von Garmin nur manchmal kurz und verschwindet wieder,...mehr passiert nicht!?
    Jetzt erscheint zeitweise nicht einmal mehr dieser auf dem Display.
    Habe das Programm auch nochmals (und nochmals...) installiert...ohne Erfolg.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank im voraus vom Eisvogel

(tschuldigung habe die Frage auch schon in der Garmin Umfrage gestellt, glaube dort war es falsch...
    ...gelobe Besserung:depp: )