Reality View...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reality View...

Hallo zusammen. Ich oute mich hier gleich mal als absoluter PNA Laie..

Ich habe neulich ein altes Medion 96900 Navi (PNA260T) geschenkt bekommen. Ich habe es schon geschafft die Navigon 6.5.1 Software drauf zu installieren.

Nun habe ich mir eine Karte CentralEurope mit RV beschafft und auf die SD Karte kopiert, die Karte an sich tuts auch, nur Reality View lässt sich nicht einschalten.
    Was mach ich da falsch?

Inhalt SD-Karte:
    /RealityView/CentralEurope...jct
    /CentralEurope...map
    /autorunce.exe
    /MNACDCE.CAB
  • Hallo,

wenn die Karten RV-geeignet sind, ist das meiner Meinung so richtig auf der Speicherkarte. Die Einstellung dafür nimmst Du in den Grundeinstellungen vor. Dort kannst Du RV aber nur auswählen, wenn die Karte dafür geeignet ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Greets
  • Ich habe nochmal nen Kalt-Reset gemacht; also ist die Installation nochmal durchgelaufen.
    Danach gehts jetzt (also zumindest kann ichs anschalten).
    Bei der ersten Installation hatte ich das Kartenmaterial noch nicht auf der SD-Karte.
    Ist das normal, dass man einen Kalt Reste braucht, wenn neues Kartenmaterial auf der SD-Karte dazu gekommen ist?