Nokia N95 8GB / Schnellzugriffe

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia N95 8GB / Schnellzugriffe

Hi,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia N95 8GB! Leider stehe ich schon vor einem Problem.

Ich würde gerne meine Schnellzugriffe auf dem Startbildschirm meines Handys anpassen. Dazu bin ich wie folgt vorgegangen:
    Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Programme im aktuellen Modus

Damit kann man aber nur die Icons auf dem Startbildschirm ändern, jedoch würde ich gerne die Liste die unter den Icons steht ändern, da sie für mich überflüssig sind. Dazu gehört die WLAN-Suche und das durchsuchen im Internet und der eigenen Inhalte.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • hab gerade mein handy komplett auf den Kopf gestellt und alles - kam aber nichts dabei raus. also ich fürchte, so "von Haus aus" geht das nicht, aber vielleicht mit nem externen Progrämmchen wie irgend einem Theme-Manager vielleicht?!
  • Ich hab auch schon die Befürchtung das man das nicht ändern kann. Jedenfalls habe ich im Internet diesbezüglich noch nichts gefunden und im Benutzerhandbuch steht auch nichts.

Wäre total schade... ansonsten ist das Handy aber TOP, kann man nur empfehlen. ;)

Naja, mal abwarten ob noch ein User was dazu zu sagen hat.

mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Scheint nicht zu funktionieren. Ich hatte im Nokia-Shop nachgefragt, dort hiess es das man nur die Icons anpassen kann. Die Liste unter den Icons kann nicht geändert werden.

Somit leider erledigt! :(

mfg,
    kewl