T-Online Werbespott

  • Was sagt ihr zu:

  • Nettermann
  • 5400 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich finde den Spot toll, mal ne schöne Werbung.
  • Ja, der Spot ist schon gut und gefällt mir auch. Aber: Für meinen Geschmack zu lang und auf Dauer wirds dann auch langweilig.
    Glaube aber, dass die Werbung demnächst gekürzt wird. So ein 1:30 min. Spot muss ja massig viel Geld kosten. Und das in jeder Werbepause...huiuiui ^^
  • wird hier womöglich ein neuer trend geboren, so dass sich die jugend & co wieder für die klassischen opern begeistert? was bessere kann doch nicht passieren. und der telekom gönne ich mehr kunden, da steigen meine aktien bei denen, die ich noch besitze. :D
    aber dafür isyt werbung ja nun mal da.

    vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • empy schrieb:

    ...oder hat einer noch ne werbung parat, die im spontan einfallen würde, die irgendwie aufgefallen ist?

    DAS
    wäre ja mal wirklich einen Extrathread wert :D
    Werbung at it's best...fänd ich gut :)

    Mir fallen dazu ja meist nur ausländische Spots ein
    - ist hier ja übrigens eigentlich auch der Fall :D -

    Ansonsten eben halt die alten Werbeklassiker, z.B. in meinem Bbeitrag # 25
    :guck: freesoft-board.to/f279/die-ner…n-262588.html#post2171261

    greetz ;)
    muesli
  • Also, ich höre mir gerne klassische Musik an. Ich gönne es dem Typen auch dass er gewonnen hat und dass er jetzt endlich Erfolg hat.
    Aber wenn man jährlich Milliarden von Euros einsackt und dann sowas bei rauskommt ist das einfach nur jämmerlich.
    Nicht nur, dass dieser Werbespot rein gar nichts mit dem Thema Kommunikation zu tun hat (nur weil die zwischendrin ein paar Leute mit Handys, Laptops und Fernsehern einblenden), man missbraucht auch diesen wirklich einzigartigen Moment, der damals auch bei mir für Gänsehaut gesorgt hat, für eine zweitklassige Werbekampagne. Ich find's nur grässlich.
    Aber war ja damals beim Paint It Black-Spot auch nicht anders. Total unpassende Musik zu einem Typen der von einer Szene in die nächste läuft.
    Wenn man schon so teuer einkauft, sollte man auch was Geiles draus machen.
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • Discotizer schrieb:

    Vielleicht hat sich die Telekom auch mit der Plattenfirma von Paul Potts zusammengetan.

    Ist ja auch eine prima Werbung für dessen CD.

    Aber ein klasse Werbespot :)


    ..gut möglich! Zumindest ist die CD von Paul Potts wieder auf Platz 4 in die Charts eingestiegen!

    Zum Thema Werbespots, an die ich mich gut erinnere:

    der Levis-Werbespot
    war klasse...was sicherlich aber auch an der tollen Musik lag!

    Und für mich auch ein Klassiker ist der VW-Sharan-Spot :D
  • ich finde den Spot auch toll, das Produkt das er bewirbt muss man ja nicht kaufen, aber Hauptache mal wieder eine gute Idee auf dem Werbemarkt (die JambaListen die einem 10 Minuten vorgelesen werden sind ja eher nur abschreckend...)
    Den besten Werbespot dens imho jemals gab: GTA-Coke
  • Ich liebe Paul Potts, ich denke wir haben ja alle vorher schon von ihm gehört und dieser Mann hats einfach drauf. Natürlich finde ich es schade das T-Mobile ihn "geklaut" hat, denn T-Mobile...aber hat Paul Potts nicht für T-Mobile gearbeitet? Hmm...Bin mir nicht sicher aber irgendwas mit Telefone verkaufen hat er gemacht. Jedenfalls ist die Werbung der Hammer und jedesmal schalte ich nicht weg und bekomme Erpelparker :D
  • Nach den vielen Wiederholungen ist die Gänsehaut zwar weg, aber ich finde den Spot einach toll. Obwohl mit den kleinen Handys, die die zeigen, wohl kein Empfang der Sendung möglich gewesen sein kann ;)
  • Ich hatte das Glück letztes Jahr gerade in England zu sein, als Britain's Got Talent dort im TV lief. Es war beindruckend und meine Frau und ich haben ihm von Anfang an die Daumen gedrückt, den Wettbewerb zu gewinnen.

    Von daher finde ich den TV-Spott besonders gut, denn mich erinnert er an Urlaub und nicht an die Telekom. :)
  • ganz ehrlich, abgesehen davon, dass der typ beeindruckend singen kann oder nicht, was hat der spot mit der telekom zu tun?
    da wird das englische casting zu irgendeiner supstar-show gezeigt und die telekom blendet alle möglichen typen ein, die sich den spot anschauen und zwar sehr lächerlich!
    da schauen 3 mädels auf einem motorola razr3 den spot! wie soll das bitteschön gehen? wie können die live tv auf dem billigen handy anschauen?
    zumal verstehe ich den sinn immernoch nicht was das mit der telekom zu tun hat? fernsehen verbindet keinen, sondern isoliert menschen sogar eher, nämlich statt abends wegzugehen sitzt man auf der couch und glotzt fernsehen... toll!

    also, ich finde den spot total daneben, dass die telekom damit wirbt...
  • harcel schrieb:


    da schauen 3 mädels auf einem motorola razr3 den spot! wie soll das bitteschön gehen? wie können die live tv auf dem billigen handy anschauen?


    Kann man nach dem Genuss von Red Bull fliegen?;)

    Realismus ist meist sehr selten Bestandteil einer Werbung.
    Ich denke mal die Kernaussage der Werbung ist einfach, das Menschen verschiedenster Couleur die gleiche emotionale Stimmung in Form einer Art Ergriffenheit aufgrund der Darbietung erleben. Dieses gleiche Gefühl verbindet in diesem Moment...genauso wie halt die Produkte der Telekom im übertragenen Sinne.
    Also ich mag die Werbung, weil ich beim anhören ähnliche Emotionen verspüre:)
  • Leutz,
    ich finde die kritische Hinterfragung von Werbung, auch bzgl. der Absicht der werbenden Firma, wie von Einigen hier gepostet, ja prima :D

    So offensichtlich, wie der Grundtenor der Werbung
    - Emotionen verbinden - herüberkommt,
    so offensichtlich ist es doch auch, dass damit höchstens naive Menschen davon überzeugt werden, danach einen Telekom Mobil Vertrag abzuschließen :D

    Der Konzern hat eh noch, wie übrigens so einige andere Globalplayer auch,
    so einiges an Glaubwürdigkeit noch nach zu holen.

    Hier geht es aber vorrangig darum, was überhaupt transportiert wird...
    Und ich bin froh, dass das immer noch viele "berührt" :)
    Egal, durch welche "Technik" ;)