T-Online Werbespott

  • Was sagt ihr zu:

  • Nettermann
  • 5477 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde die Geschichte die dahinter steht super. Ich finde PP`s Auftritt super, auch die Reaktion des Publikums, der Juri, alles super! Der Werbespot für Telekom finde ich nicht super.
  • Mir gefällt der Spot überhaupt nicht, obwohl ich ein überzeugter Klassik-Hörer bin. Sicher, Paul Potts kann nicht nur unverschämt gut singen, er tut es auch. Aber ich möchte keine aus Vermarktungsgründen auf wenige Sekunden zurechtgestutzte Arie hören, um ein Bedürfnis zu wecken, das dann doch nicht befriedigt wird. Entweder ganz, oder eben gar nicht, halbe Arien sind nicht nach meinem Geschmack.

    Ich bin auch kein Freund von 'Highlights of'-Arien, ich höre Musik gern im angemessenen Kontext und der ist für mich eben einmal nicht in der Werbepause zwischen den Sendungsblöcken. Dort wird die Stummschaltung bemüht und Ruhe ist.

    Wenn mir nach guter Musik ist, dann greife ich zu einer CD oder zu mp3-Datein, gegebenenfalls gehe ich auch in ein Konzert. Aber ich schalte definitiv nicht die Werbung ein, wenn ich gute Musik hören will.

    Es mag ja für die Karriere von Paul Potts förderlich gewesen sein, daß er zuvor in aller Munde war, aber ich fürchte, der Telekom-Werbespot lässt bei vielen Hörern die Sättigungsgrenze über kurz oder lang überschreiten und man wendet sich nur noch gernervt ab. Schade, fände ich, so etwas hat Paul Potts nämlich keineswegs verdient.

    Konradin, der durchaus auch gern Pail Potts hört
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • steh hier wohl ziemlich alleine da, aber ich sags trotzdem. Mir gefällts nicht besonders, nerft eher is zu lang und sagt mir nicht zu. Finde die frühere werbung besser, mit "paint in black".
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • Crackspider schrieb:

    Ich find den Spot daneben

    1. Viel zu lange
    2. Ohne Werbeaussage für mich wenn da einer ne Arie von sich gibt.
    3. Steh ich nicht auf die Art Musik.


    1. /signed
    2. Ergibt sich aus dem Moment, ist aber nicht im Vordergrund.
    3. Trifft wohl auf mehrere zu.

    Ich finde die Werbung macht einfach keinen Spaß und hat nichts besonderes.
    Weiteres denke ich, dass hier die eine Person viel zu viel in den Vordergrund gerückt wird und nicht der Mensch oder die Menschen die die T-Com verbindet.

    Also mein Result: :rot:
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Naja sage ich mal ,das mich das für ihn freut,(Obwohl ich Opern bzw, Tenor Geräusche nicht mag ) aber was hat das mit t-online gemeinsam??

    Ich sehe da keinen Zusammenhang :rolleyes:


    Gruß
    Resnu
  • Ich stehe überhaupt nicht auf die ART MUSIK !!! Aber jedoch am anfang gefiel es mir, wo ich jedoch das Lied das dritte oder vierte mal inerhalb eine Stunde gehöhrt habe habe ich es verflucht: Der Werbespott hat in meinen Augen 0 Aussage!!!
    SCHLIMM DAS DING ALSO WEG MIT DEM DRECK:hot: :flag: :hot: :flag: :flags: :cu: :flags: :cu:
  • öhm, ich hab ja mom echt vieeeel Freizeit so als Frisch-Abiturient, aber ich hab die Werbung noch kein einziges mal gesehen oO
    Hab mir jetzt mal das ganze bei youtube angeschaut und ich finde sie zwar nett, aber echt zu lang.. einmal anschauen ok, aber während einem Spielfilm alle 20min würd ich mir das wahrscheinlich nicht an tun.
  • Als ich den Spot das erste mal gehört hatte, dachte ich, was kommt da grad für ein Sch**ß^^. Ich habs ja nur gehört.
    Ich finde, dass die Werbung schon Emotional und auch nicht schlecht wirkt.
    Aaaaber, was sagt die Werbung aus?
    D.h. wofür wirbt die Telekom?
    Das wird nicht erwähnt.
    Außerdem finde ich auch, dass der Spot nach 2-3 mal sehen einfach nur noch nervt.
    Da er ja ehh sehr lange ist, ist es ja sowieso noch schlimmer wenn man ihn schon zu oft gesehen hat.
    Meiner Meinung ist der Werbespot beeindruckend, jedoch auf dauer einfach nur nervig.
    Außerdem ist die Musik schrecklich!
    fg mclaren
    ☻/
    /▌
    / \
  • ich finde den spot einfach nur klasse ..entenpelle garantie..was ich klasse finde ..das mal nicht nur nach den aussehen gegangen wird sondern nach können ..und der mann kann singen :-)))