Programm zum dateien schicken

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm zum dateien schicken

    hi alle miteinander.

    kennt jemand ein programm mit dem man direkt dateien zwischen 2 pcs verschicken kann, die nicht im gleichen netzwerk sind:ööm:
    ich schick immer über icq, doch das ist sehr langsam (ca 40kbs).
    hoffe jemand weiß was

    danke mfg hardy12345678
  • Blöde Frage, faul wohl dazu, aber:

    Funktionieren die beiden per p2p?

    Nachdem vor kurzem ja leider Allpeers abgedankt hat, suche ich immernoch eine Alternative.

    Gibt es eventuell irgendwelche Empfehlungen auch die Dateimenge betreffend? (Verwende es meist im Gigabytebereich)

    Gruß Spatz
  • hardy12345678 schrieb:

    kennt jemand ein programm mit dem man direkt dateien zwischen 2 pcs verschicken kann, die nicht im gleichen netzwerk


    Also wenn beide PCs sowieso im gleichen Netzwerk sind, dann ist wohl das schnellste, einfach einen Ordner mit den Gewünschten Dateien zu erstellen und diesen dann per Windows Freizugeben.
    Der Freund greift dann darauf zu und kann sich so die Daten ziehen....
  • Windows Freigaben find ich aber nicht wirklich stabil...was machst wenn du ein 3gb file kopierst und es bei 2,5 gb abbricht??

    ich mach das sowieso immer nur mit ftp servern und clients...is am stabilsten und einfachsten