Welche Intergames findet ihr super?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Intergames findet ihr super?

Moin,

welche Online Games (im I-Net) gefallen Euch am besten?

Ich habe jetzt mal Age of Pirates, Ikariam, Legend und Gondal ausprobiert und muss sagen:

Ikariam ist wirklich das beste

Bewertet doch am besten nach folgenden Kriterien
    (1 schlecht bis 10 am besten)

1. Langzeitspass
    2. Möglichkeit "kostenlos" Erfolg zu haben
    3. Community
    4. Grafik

zu 2.: gegen andere Spieler Erfolg haben auch ohne dafür etwas zu bezahlen, einige Games basieren ja darauf enorme Vorteile zu erlangen wenn man etwas bezahlt

Meine Bewertung zu Ikariam sieht dann folgendermassen aus:
    1. 9
    2. 10
    3. 8
    4. 8

Bin gespannt auf Eure Meinungen - Grüße Fitness
  • Also am besten finde ich Runescape (RuneScape - das riesige Online-Abenteuerspiel für Tausende von Spielern von Jagex Ltd.)

1. Langzeitspaß: 8 (Nach ner Weile wirds mal langweilig, aber es gibt fast immer was zu tun! Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren)

2. Erfolg: Bin mir nicht sicher was du damit meinst! Ich denke du meinst den Erfolg bei Wirtschaftsspielen? Bitte etwas genauer formulieren ;) )

3. Community: 9 (Wie immer gibts natürlich Idioten, aber im Allgemeinen ist die Community sehr nett und hilfsbereit)

4. Grafik: 8 (Für ein Browser-MMORPG ist es eine sehr gute Grafik! Zusätzlich kam jetzt noch ein Grafikupdate raus, bei dem alles komplett überarbeitet wurde)

lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Also, habe bisher erst zwei gespielt, bzw. spiele immer noch:

Die Stämme ( Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter )

1. Langzeitspaß: 8 , macht eine sehr lange Zeit Spaß, aber ab 100 Dörfern wirds dann langsam ätzend!

2. Kostenlos Erfolg: 10 , natürlich gibts hier auch Premium, erleichtert aber nur die Bedienung und entfernt Werbung. Kostenlos hat man genauso gute Chancen.

3. Community: 9, sehr gute Community, natürlich gibts auch Schwachköpfe

4. Graphik: 9, ist eigentlich sehr gut!

Zum zweiten, The West ( The West ) , kann ich noch nicht allzu viel sagen, ist erst neu und ich spiel noch nicht so lang. Doch etwas schon:

1. Kann ich noch nichts dazu sagen, bisher gut!

2. kostenlos Erfolg: 8, Premium hat schon etwas Vorteile

3.Community: 9 ist sehr gut!

4. Graphik: 9, ist auch sehr gut