Sprachreisen Organisationen


  • layla
  • 501 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprachreisen Organisationen

    Hi

    nachdem keiner auf einen anderen thread geantwortet hat will ich meine frage mal anders formulieren.

    wer von euch war schonmal (egal wie lang) auf sprachurlaub und mit welcher organisation und wart ihr damit zufrieden oder nicht?

    ich hab bis jetzt erfahrungen mit EF und fands ganz gut nur sind sie auch fast die teuersten. wenn man bei google rumsucht findet man ja einen haufen organisationen zb LISA, Dr. Steinfels Sprachreisen oder Linguland. Kennt ihr welche von denen?
  • Hab deinen anderen Thread nicht gelesen, aber da will ich mal was zu sagen,...^^

    War inzwischen 5mal auf Sprachreise, Einmal in England mit Kompass - Sprachreisen und 4mal mit EF (3x Malta und 1x Kalifornien).
    Bei EF kannst du dir sicher sein, dass du nicht veräppelt wirst, bei den kleinen Unternehmen ist es manchmal doch etwas unangenehm (sehr kleine Gruppen, kleine Städte, wenig Auswahl an Gastfamilien).
    Die Leute bei EF sind eigentlich immer sehr nett und auch deren Lehrer haben mich bis jetzt niemals enttäuscht!
    Ich würde eher ein wenig mehr ausgeben, um mir sicher sein zu können das die Qualität der Sprachreise dementsprechend höher ist!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Ja war selbst mit EF 4 Wochen Californien und es hat mir sehr gut gefallen. Gab eigentlich keine Probleme, hab aber im inet von einigen die Kritik gelesen bei denen vieles falsch gelaufen ist. Ich habe sogar ein Hotelzimmer für 1 nacht bekommen da der Flieger recht früh los ging und ich aber weiter weg wohnen und 1 tag vorher angereist bin zum flughafen.

    Das mit Gastfamilie wäre mir egal weil ich sowieso bei keiner Familie wohnen will, hab da schlechte erfahrungen gemacht. Will wenn in einem Studentenwohnheim wohnen. Eigentlich ist bei den meisten garnicht soviel im Preis um bzw Dr. Steinfels is gleich teuer was billiger wäre ist Linguland.

    vielleicht gibts ja noch paar erfahrungen mit den ganzen organisationen.