guter noname DVD-player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guter noname DVD-player

hi leute,
    da ich mit meinem markenplayer überhaupt net zufrieden bin hab ich mich entschieden einen neuen zu kaufen möglichst nen günstigen so um die 100 eur und noname.habt ihr da irgendeinen favoriten oder einen den ihr mir empfehlen könntet der auch so gut wie alles lesen kann also mp3,vcd,svcd,(divx glaub ich zwar net).Mein player liest svcd und vcd nämlich nur wenn er bock hat ^^ und das geht mit übelst aufn sack.viele sagen das es mit nem noname fast immer funzt deswegen wollt ich halt einen neuen haben. :D
  • M´key!
    Ich hab mir den DK Digital gekauft! Für 80€! Gibts bei Ebay! Weiss leider nicht ob ich den Link hier eintragen darf! Sonst schick mir einfach ne PN! Der kann alles! SVCD;VCD;MVCD:MP3:FOTOS. Ich glaube der kann auch divx videos abspieln hab ich jedoch noch nie probiert! Also wenn du den Link haben möchtest schick mir ne PN!

cu 69
  • hitaker

mehr kann ich dazu ned sagen :D

die sind wirklich top!! kosten so an die 100€ und spielen restlos alles, dvd vcd svcd jpg mp3 audio

hat scart, audio ausgänge, svhs ausgang

nur topp

so long easy_
  • thx erstmal an euch
    k also den dk digital gibbet wohl öfter im internet @easy_ wär nett wenn du mir noch sagen würdest was du für ein modell hast und dann wo ich den vielleicht im internet kriegen könnte
  • Mustek ist auch nicht schlecht

Hallo

Hab den Mustek v562 und bin damit zufrieden. Hat mich damals um die 99 Euro gekostet. Der kann Vcd, mvcd, svcd, mp3 und dvd.
    Er kann keine Fotocds abspielen. Das mp3-Menü ist etwas komisch.

Hab eine Dvd-r geteste, die mit einem DVD-Recorder gebrannt wurde. Die DVD lief.

Vor kurzem war bei Media Markt ein Player der alles abspielen konnte sogar DivX3,4,5 und Xvid. Fotos waren dann schon zuviel. Wollte den mir holen, war aber schon ausverkauft.

Ciao NixAbchacker
  • Hallo Chris

Der Cyberhome frisst doch nicht alles. Versuch mal "Erkan und Stefan 2" SVCD mit Pbc. Denn kriegst du nicht zum laufen.
    Der frisst auch keine Divx und Xvid.

Ciao NixAbchacker
  • plu2 sag ich da nur!
    - is zwar ne "no-name-firma" - aber die haben die besten player die ich kenne! :)
    die neueren spielen mittlerweile auch divx und der preis liegt auch so um die 90-100euro

- bei ebay gibts die auf jeden - ansonsten auf deren hp gehen plu2.ch (is ne schweizer firma!)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • hmm sagt mal was haltet ihr von dem hier K|I|S|S DP-500 ich find den geil und bin auch gerne bereit etwas mehr auzugeben,der is zwar warscheinlich net grad noname aber ich denke der hat was drauf hat auch von divx irgendwie nen zertifikat gekriegt.
  • Hallo Lampe

Hab mal ein MM-Fuzie gefragt warum den Kiss so teuer ist und der noname der genau die gleichen Formate abspielt, billiger.
    Der meinte, das Kiss die erste Firma war die die Lizenz für Divx hat. Aber dann kam ein noname player her und hat durch den Preis den Kiss nach hinten geschoben. Der Kiss spielt keine Xvid ab, ich glaube (nicht sicher) das man den dann ändern kann. Softwareupdate oder so.

Würde den noname nehmen. Wenn ich die Arschkarte ziehe verliere ich bloß 100 Euro und so 300.

Ciao NixAbchacker