Time executable

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Time executable

Hallo zusammen,
    Ich habe das Problem, das immer beim hochfahren, das Problem mit der Meldung Time executable kommt. Habe Windows XP. In der Suchfunktion habe ich da bisher leider keine Antwort gefunden. Habe mir den ccleaner geladen und das system gesäubert. Anschließend immer diesen Fehler. Allerdings den ccleaner schon wieder deinstalliert. Hat nichts geholfen.
    Vielen Dank
  • Offenbar hast du (bzw. ein Proggi) irgend etwas gelöscht, was du nicht hättest löschen dürfen. War der Fehler schon bevor du mit CCleaner gearbeitet hast? Hast du bei CCleaner ein Backup erstellen lassen?
    Kommt nur die Meldung "Time executable" oder wird auch der Name einer Datei angeführt? Versuch mal dich zurückzuerinnern; was genau hast du am Pc gemacht, bevor erstmals diese Meldung kam?

Evtl. solltest du mal versuchen, mit der Windowssystemwiederherstellung (siehe Startmenü--->Zubehör--->Systemprogramme--->Systemwiederherstellung) einen Wiederherstellungspunkt vor dem CCleaner wiederherzustellen.

MfG hei1911