Firefox speichert Daten trotz aktivierter Löschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox speichert Daten trotz aktivierter Löschung

HI!!

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox.

Unter Einstellungen habe ich aktiviert, dass sämtliche Cache, Cookies, usw. bei Schließen gelöscht werden.

Nun habe ich aber festgestellt, dass ein Online-Game, dass ein Freund von mir mal hier gespielt hat, trotzdem den Staus speichern konnte, sodass mann das vor einer Woche begonnene Abenteuer fortsetzen kann. Woran liegt das?

Gruß Tobi

PS: IP bekomme ich bei jeder Einwahl eine neue.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.[/color][/SIZE]
    [/FONT]
  • Ich hatte denselben Trouble, nachdem ich mit Com-Firefox-Optimizer FFs Einstellungen nachjustiert habe. Musste Feuerfuchs deinstallieren und Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles von der Festplatte jagen, weswegen alles Extensions neu installiert werden mussten.
  • Hi!

Das sind wahrscheinlich keine normalen cookies sondern flash-cookies.

Das wissen die meisten nicht, dass die nicht mit den normalen cookies mitgelöscht werden. :D

Also, lösch einfach alle Ordner im Verzeichnis
    "C:\Dokumente und Einstellungen\ -DeinUserName- \Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\"
    Dann sollte wirklich alles weg sein. ;)

Flash-Cookie - Wikipedia

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Tigga!

User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren