NHL über Sat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NHL über Sat

Könnt ihr mir verraten auf welchen Sendern (auf welchen Sateliten) ich die NHL
    (wenn möglich gratis) empfangen kann?
    Bzw. wo ich am günstigsten (vom heimischen Fernseher aus) die Spiele sehen kann? (Bitte keine Streamingseiten posten, die kenne ich schon und wenn wer will kann ich die auch per pn verraten)

Bitte euch um euren Rat.

MfG
  • Und gibt es außer dem Premiere Star noch einen Sender der Nhl Spiele überträgt egal welcher Satelit, hauptsache er ist in unseren Breitengraden empfangbar.

Gibt es nicht sogar NASN über einen anderen Sender???
    Gibt es ned eventuell sogar gratissender dafür????
  • Hm!

Das is jetzt natürlich wirklich ärgerlich!
    Wollte nämlich nicht Premiere bezahlen müssen nur wegen 2-3 Eishockeyspielen der NHL in der Woche. So es überhaupt soviele sind. Übertragen ja glaub ich nur das Topspiel der Woche.

Hatte nämlich schon Premiere und bin mit nichten damit zufrieden gewesen.
    Bin österreichischer Kunde und habe Premiere wegen der deutschen Fussball Bundesliga abboniert um dann nach Jahren diesen trotz höherer Preise nichtmehr sehen zu können.

Naja....Premiere halt....
    Demnach muss ich mir eben doch streams in mieser Qualität geben.

Schade.

Falls jedoch jemand etwas neues erfahren sollte, so lasst es mich bitte wissen.

MfG