RoNaLdInHo ZuM Ac MiLaN...

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoNaLdInHo ZuM Ac MiLaN...

Hallo Leut´z,
    was haltet ihr denn davon das R10 zu Milan gewechselt ist?
    Wird er da einschlagen,könnte er es in Italy bringen???
    Wäre bzw. wird er dort glücklich???

Also,postet mal schön...

:hot: :hot: :hot:
  • Ronaldinho zum AC Milan

Hi,
    für den AC Milan war es sicher kein schlechtes Geschäft, (Anmk.: 22 Mio € Ablösesumme) denn sollte Ronaldinho zu seiner alten Form zurückfinden, wird Milan große Freude mit ihm haben. Zuerst sollte er aber wieder etwas vernünftiger werden. Laut div. Medien sorgte er mit nächtlichen "Sauf-Touren" immer wieder für Skandale. Mit einem Trainer wie Carlo Ancelotti sollte es kein Problem sein, ihn in die Mannschaft zu integrieren und ihn wieder zur Vernunft zu bringen.
    Ich glaube, dass auch der F.C. Barcelona mit dem Verkauf von R10 einen richtigen Schritt gemacht hat, denn mir kam es vor, dass sie langsam dem Real Madrid vor ein paar Jahren geändelt haben - nur Stars in der Mannschaft und die Spieler, die die wichtige "Drecksarbeit" verrichten, wurden ebenso verkauft und durch Stars ersetzt.
    Zusammen mit seinem Landsmann Kaka könnte er durchaus für Furore in Italien sorgen - leider sehen wir den Verein nur im UEFA Cup. Außerdem musste der Verein etwas für seine Offensivabteilung tun, da ja nach den Abgängen von Alberto Gilardino, Hernan Crespo und Andrij Schewtschenko ihm langsam die Stürmer ausgingen. Gut, sie haben noch einen Filippo "Pipo" Inzaghi, aber der ist auch schon in die Jahre gekommen, was nicht seine Qualität mindern soll. Dennoch wird er alleine nicht ausreichen.
    Das wars von meiner Seite, bin schon gespannt was die anderen dazu meinen.

mfg
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"] **** "Ich wollte mich geistig mit ihm duellieren, da merke ich, dass er unbewaffnet ist." ****[/color]
    [/SIZE]
  • Ich bin Inter-Fan und nach wie vor überzeugt, dass es kein schlechter Transfer war, aber die Mannschaft von Milan gehört runderneuert!!! Also da hilft ein Ronaldinho (der ja jetzt R80 heißt :D) allein auch nicht!!!
    Forza [COLOR="navy"]Inter[/color]![COLOR="navy"]![/color]!
    Milano [COLOR="navy"]siamo[/color] noi[COLOR="navy"]!!![/color]

• Ich denke der Transfer war auf jeden Fall unbedingt notwendig! Ich denke nicht dass Ronaldinho in Barcelona nochmal glücklich geworden wäre! Jetzt hat er ein neues Umfeld, eine neue Perspektive und diese Chance wird er hoffentlich zu seinem Vorteil nutzen! Wenn Kaka bei Milan bleibt könnte sich ein neues Traummittelfeld bilden, wobei man die Erwartungen auch erst mal nicht zu hoch setzen darf! Auch wenn man bedenkt, dass für Ronaldinho von vor nicht allzulanger Zeit Ablösesummen geboten wurden die sich im dreistelligen Millionenbereich bewegten, kann man schon sagen dass der AC einen richtig guten Deal gemacht hat!
  • Bin auch Milan fan.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut xD Auser er kommt halt zu seiner alten Form zurück, was ich stark bezweifel :-/

Eher: Du kannst nach Hause gehen ... :rot: xDD