Terminator 4

  • Review

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terminator 4

    Es soll wohl irgendwann demnächst wieder ein neuer Teil von Terminator kommen...aber diesmal ohne Arnold Schwarznegger!

    Was meint Ihr, soll es mit der Terminierung werder gehen oder hat es sich nicht langsam mal Austerminiert?!?!?!?

    Quelle

    Eure Meine ist gefragt!
    MfG
    [FONT="Impact"]
    [SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]MfG Nepu[/color][/SIZE]
    [/FONT]
  • Ich weiss nicht ob das noch mal klug ist einen neuen Terminator Streifen raus zu bringen! Trotztem bin ich auf das Ergebnis doch sehr gespannt! Den der neue Terminator sieht ja doch fast wie Arnie aus!
    Doch kann es nach dem 3 Teil überhaupt noch eine Fortsetzung geben, denn es wurde ja doch alles vernichtet oder etwa doch nicht!?!
    Allem in allem finde ich es nicht sehr gut, hier eine Fortsetzung zu bringen, den dieser Film hat schon lange Kultstatus erreicht und sollte nicht durch eine schlecht gemachte Fortsetzung vernichtet werden!
    :löl: :löl: :löl: :löl:
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • Also ich freue mich schon riesig auf Terminator Salvation. Vor allem weil John Conner vom Schauspieler Christian Bale verkörpert wird. Nur schade dass der Film erst am 4. Juni 2009 in den deutschen Kinos startet. Der erste Teaser-Trailer macht aber einen richtig guten Eindruck. Der Film scheint offensichtlich sehr düster und geheimnisvoll zu werden.
  • Blackfish107 schrieb:

    Also ich freue mich schon riesig auf Terminator Salvation. Vor allem weil John Conner vom Schauspieler Christian Bale verkörpert wird.


    Ja Bale ist eigentlich ein Garant für gute Filme, siehe den neuen Batman.
    Einen ersten Teaser zu Terminator Savation gibt es auch schon.

    IGN: Terminator Salvation: The Future Begins Trailer, Videos and Movies

    Edit: upps, der Teaser ist ja auch schon in der Quelle des Startpostes verlinkt
  • Ich werde den Film garantiert gucken. Auf Opa Arni kann ich verzichten. Außerdem soll nicht nur ein neuer Terminatorfilm kommen, sondern gleich ne ganze Triologie, welche rund um Christian Bale aufgebaut werden soll und das find ich super.:D :D :D
  • sicher was wird

    soweit ich mir das schon anschauen konnte, ist es ja keine vortsetztung in dem sinn. eigentlich geht die geschichte ja jetzt erst wirklich los.
    vorher war ja nur der versuch die welt vor den krieg zu retten. fehlversuch.
    also kommt jetzt der krieg.

    aber unsere steirische eiche wird mir sicher fehlen.
    aber ich hab gehört das ein andere österreicher den terminator mimt.
    Roland Kickinger

    na dann bin ich mal gespannt was der nächste landsmann so auf die (muskebepackten) beine stellt.

    ich schau in mir auf alle fälle an.

    btw: auf youtube gibts noch mehr trailers
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • was vergessen.
    wie sagte arni in simpson the movie

    "man hat mich gewählt um zu lenken ned um zu denken" ;)
    (der musste noch sein)
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • nutze doch bitte diesen Button hier:

    Der hat ne ganz nützlicheFunktion

    Wobei er recht hat:
    Die ham mich gewählt um zu lenken, net um zu denken
    Einfach genial :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • @Rosenrot

    soorrrrry

    denn button hab ich ja gedrückt, nur dann hab ich ihn die falsche zeile geschreibt.
    scusa ma
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • Angeblich hat Arni seine Erlaubnis gegeben sein Gesicht im Film zu verwenden. Hihi, vielleicht sieht man ihm wie er eingefangen, umprogramiert und in die Vergangenheit gesendet wird.

    Also ein 4 Teil musste noch her, das in der Zukunft spielt. Darauf warte ich schon seit Teil 2.
  • Ich halte das für reine Profitgier. Es hat damals gut Kohle gebracht, vielleicht tut's das jetzt auch. So nach dem motto.
    Vor allem ohne Arni!
    Und mal so gefragt, wo wollen die denn weiter machen? Im 3ten Teil ist doch "die Welt untergegangen" und Der Terminator wurde demoliert?!?
    Wollen die jetzt nen neuen Terminator aus der Zukunft schicken der wieder alles verhindern sol???

    Wenn's den ersten Trailer gibt kann man ja weiter diskutieren...

    dave1812