Meine Freundin hat mich betrogen

  • geschlossen

  • GangstaBoy
  • 4638 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja genau, er macht mit Deiner Freundin rum und Du sollst zum Dank noch ihm einen Gefallen tun, das DU es nicht weitersagen sollst?!?

    Also ich steh auf der Leitung. Ich würde es beim nächsten Treffen sagen. Wäre ja interessant, was er dann vor all den Leuten zu sagen hat.

    Er hat sich den Sch*** eingebrockt, also soll er ihn auch ausbaden!


    Sie soll es auch zeigen das es Ihr leid tut, wirklich leid tut!

    Aber so wie früher wird es leider nie mehr werden.....


    lg und alles Gute
  • stimme hugolein zu

    aber,so wie du es geschrieben hast, hat dein ex kumpel auch nicht direkt auf die Frage geantwortet,was ihm wichtiger sei Sex oder Freundschaft...
    Also er fand ihn wohl ganz gut...
    *hust*

    Sorry das ich das schreibe, aber wer den Eid bricht, dem ist die Freundschaft nichts wert
    Also zu ihm schonmal eine Gute Entscheidung das du ihn gekickt hast :rolleyes:

    *erzähl es im Bekanntenkreis, weil soll er mal gucken, was er dann erzählt:fuck:
    Zu ihr:

    Rede mit ihr nocheinmal, aber denn richtig KLARTEXT
    Stell ihr auch die Frage,ob sie es gut fände wenn,du sie mit einer Freundin (aus eurem Bekanntenkreis) es getrieben hättest und ob es ihr
    wirklich wert ist die Beziehung in Gefahr zu bringen um ein bisschen wie die Karnickel es getan zu haben:eek: :mad:


    mfg
    Spanky ham
  • @hugolein

    Ja du hast es richtig gelesen,er macht mit meiner Freundin rum und ich soll die klappe halten,das war der Gefallen um den er mich noch gebeten hat.

    @Spanky ham

    Genau er konnte mir keine Antwort auf meine Frage geben.Aber ich denke dann ist es auch keine Freundschaft.

    Sie hat mir vorhin nocheinmal geschrieben über ICQ und hat nochmal geschrieben das es ihr sehr leid tut und sie es bereut das sie mich betrogen hat.Ich hab zu ihr geschrieben das ich es nicht verstehe warum sie es getan hat.Habe sie gefragt ob ihr irgendwas nicht passt in unserer Beziehung.Sie hat immer wieder geschrieben das alles richtig läuft in unserer Beziehung und ihr nix fehlt.Nur das sie an dem Abend zu betrunken war und nicht mehr wusste was sie macht.Ich werde ihr morgen Abend wenn ich zu ihr gehe(was ich noch nicht weiß)auch die fragen stellen mal sehen was sie sagt.

    Und ich denke ich werde es meinen Freunden erzählen denn wir wollen immer ehrlich sein.Das sollte ich in diesem Fall dann wohl auch sein.Wie die dann entscheiden ob sie noch was mit ihm zu tun haben wollen oder nicht ist dann ihre Sache.Aber ich auf kein Fall!!
  • ist ja echt zum ****** die alte, erst poppt sie rum und jetzt jammern???
    mann, schieß die in den wind, andere mütter haben auch schöne töchter.

    willst du mit so einer eine feste beziehung aufbauen???? :würg:
  • Genau diese Situation hatte ich vor paar jahren selbst einmal.Ich habe mich damals dafür entschieden sie abzuschiessen und meinen besten Kumpel habe ich die Freundschaft gekündigt.Denn das der beste Kumpel mit der eigenen Freundin schläft geht mal garnicht.

    Die Ausrede deiner Freundin das Alkohol im Spiel war würde ich nicht gelten lassen.Denn selbst wenn ich was trinke sollte man noch Herr aller Sinne sein,ansonsten sollte man es gleich sein lassen.
  • GangstaBoy schrieb:

    ....Aber wieso nehmen die beide den Alk als Entschuldigung?Ich hab ihn gefragt was ihm wichtiger ist unsere Freundschaft oder Sex mit meiner Freundin......


    So nach dem wir jetzt deine Freundin und dein Kumpel durch Kakao gezogen haben und auch alle darüber gesprochen haben,das Alk keine Entschuldigung ist,dann würde mich Interessieren ,was deine Entschuldigung ist,das du deine Freundin den Abend alleine gelassen hast .

    Du warst doch selbst bei dieser Party dabei,hat dich den nicht Interessiert was sie macht wo sie ist ,wie viel sie säuft,wenn die beiden sagen das sie vollbetrunken waren,bist du dann blind durch die Bude gelaufen,oder lagst du bereits stramm unterm tisch.? das du das nicht gemerkt hast.

    Irgendwas ist hier merkwürdig,auch wenns nur Quicky sein sollte,kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das dein "bester" Kumpel in deiner Anwesenheit deine Freundin angebaggert hat.

    Sorry aber ich werde das Gefühl nicht los, das du hier nur eine nette Talkrunde haben möchtest in dem du uns verschaukelst.

    Möcht dir jetzt nichts unterstellen,aber wenn ich mit meiner Freundin auf ne Party bin,würde ich mich um meine Freundin kümmern,was ja in deinem Fall dein Kumpel dir diese Aufgabe abgenommen hat,wo du auch mitschuld trägst,falls sie wirklich gepoppt haben sollten.
  • @resnu

    Ich hatte in meinen Beitrag auf der anderen Seite bereits geschrieben,das ich öfters mit meiner Freundin auf Partys gehe,wir aber nicht die ganze ZEIT aufeinander hocken.Weiß ja nicht wie es bei dir ist,aber ich muss nicht den ganzen Abend mit meiner Freunden zusammen hocken.Sie möchte genau wie ich auch mal mit ihren Freunden was mache und das war an dem Abend nicht anders;) Klar haben wir auch mal zusammen getanzt und was getrunken,aber deswegen muss man nicht nur zusammen hocken.Und das sehen wir beide so;) Und das sie mich betrogen hat,naja ist ne andere Sache!

    Aber ich erfinde hier ein kein Thema das nicht stimmt.Wollte nur mal wissen was ihr machen würdet.Mehr wollte ich nicht
  • @Ganstaboy

    Das mit "Ich steh auf der Leitung" war eher sarkastisch gemeint ;) Aber Danke! :)


    Es sollten alle wissen in der Gruppe, was für ein "Freund" er ist, schliesslich soll es in einer Gruppe ehrlich zugehen. Natürlich gilt das auch für Deine Freundin. Die beiden werden sich die Freundschaft bzw das Vertrauen wieder hart erarbeiten müssen, wenn sie wollen. Aber wie wurde schon im Film Matrix gesagt:

    Ursache ---> Wirkung

    Fremdgehen ist nicht etwas, was man schnell vergißt bzw wo man sagt, ist mir wurscht. Fremdgehen schmerzt!

    lg
  • Moin erstmal,

    ich kann mir das im Augenblick auch nicht wirklich vorstellen, wie das auf der party funktioniert hat. (Party so groß?)
    Da würde sich mir als erstes die Frage aufdrengen, ob du blind durchs Leben läufst? (Bitte nicht böse nehmen)
    Aber wenn ich daran denke, das das ganze vor deiner Nase passiert ist, würde ich warscheinlich mich selbst erstmal fragen was da falsch gelaufen ist.
    Aber gut, das wirst du mit dir alleine ausmachen dürfen.
    Mal ganz davon ab ich war in einer ähnlichen Situation bzw. bin es. Bei mir ist die Beziehung, sagen wir mal etwas älter ;). Aber gleiches Problem, ich war aufm GB von meinem Opa und Sie zu Hause. Hat mich auch mit meinem besten Freund betrogen. Ich habe ihr verziehen und nun keinen Freund mehr. Es ist mittlerweile 1 Jahr her, aber wirklich vergessen was passiert ist konnte ich bisher nicht.
    Aber gut das ist meine Sache.
    Es ist und wird deine Entscheidung bleiben, ob du bereit bist diesen Vertrauensbruch so hinzunehmen. Weil es ist defenitiv nicht wie vorher. Jedesmal wenn du sie nicht erreichst oder ähnliches, wird das Misstrauen in dir hoch kommen. Und auf ner Party wirst du sie ab jetzt auch immer im Auge behalten.
    DIe Frage die du dir stellen solltest ist, ob du bereit bist das hin zunehmen.
    Glaub mir es wird nicht leichter sondern nur schwerer.
    Aber falls du mit Ihr zusammen bleiben willst, musst du bereit sein zu verzeihen und auch zu vergessen.
    Sonst ist die Beziehung auf kurz oder lang vor dem Aus.
    So ich hoffe das war halbwegs verständlich und hat dir geholfen.
    Also Kopf hoch, nachdenken und ne Entscheidung treffen.

    GadH

    GeradB
  • @GeradB

    Nein ich laufe nicht blind durchs Leben;) 25 Leute waren da und wie ich oben schon geschrieben habe,wir hängen nicht immer aufeinander wenn wir irgendwo sind.Das heißt ich gucke nicht alle paar min was denn meine Freundin macht.Mein Ex-Kumpel wird sie nicht direkt vor den ganzen Leuten angebaggert haben,denn dann hätten mir meine Freunde bescheid gesagt wenn ich es nicht mitbekommen hätte;) Das heißt er muss sie angebaggert haben wo keiner dabei war.Denn er hätte sie NIEMALS vor den ganzen Leuten angebaggert,denn wie ich schon auf der anderen Seite geschrieben habe,haben wir in unserem Freundeskreis die Regel das man nicht die Freundin aus dem Freundeskreis anbaggert;)

    Aber danke für ein Tipp das hilft.Ich gehe heute Abend zu ihr und werde mit ihr reden.Und dann mal gucken
  • Hm, Alkohol ist keine Entschuldigung. Das stimmt! Es macht die Sache eher schlimmer, weil sie sich dann scheinbar nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Kannst du denn Sex und Liebe trennen?

    Wenn nicht, dann solltest du tatsächlich über eine Trennung nachdenken.
    Ansonsten war es doch "nur" Sex...

    Vielleicht solltest du dir auch deine Kumpels besser aussuchen!?
    Das ist für mich immer ein "NO GO", Frauen von Freunden oder Bekannten.
  • Wäre ich an deiner Stelle, würde ich beiden den Laupass geben; Freundin wie Kumpel.

    Ein Jahr Beziehung ist nicht die Welt und wer dann schon anfängt zu betrügen, der hält es auch nicht den Rest des Lebens mit einem aus. Also warum erst morgen trennen, wenn sich schon heute die Möglichkeit bietet?

    Beim Kumpel ist es etwas anderes. Wer sowas macht ist weder Kumpel noch Freund! Die einzige Ausnahme wäre, wenn er gar nicht wusste, das es deine Freundin ist. Aber das ist hier ja wohl nicht der Fall.

    Und Rücksicht nehmen? Wozu? Hast du oder die beiden anderen den Fehler / Betrug gemacht? :rot:
  • naja jeder schreibt, du sollst sie verlassen. Für solche Fragen, gibt es keine Musterlösung!

    Die Entscheidung leigt ganz bei dir! Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.

    Die Hautptfrage ist:

    Kannst du deiner Freundin noch in die Augen schauen?

    Wenn ja, würde ich ihr verzeihen - würde aber sie auch mal fragen, wie die Beziehung in Zukunft ausschauen soll und warum sie dich betrogen hat. Wenn wieder die Geschichte mit den Alk kommt - würde ich sie verlassen, nicht wegen der Fremdgeherei - sondern weil sie dich für dumm verkaufen will.
    Zeig in dieser Diskussion kein Verständnis - denn dieses hat sie nach einer solchen Aktion meiner Meinung nach nicht verdient. Schau mal ob sie bereit ist, um dich zu kämpfen - den das wäre der größte Liebesbeweis.

    Zu deinem Kumpel:

    Ich finde es sehr schade, wenn Männerfreundschaften wegen eines Liebesaktes auseinanderbrechen. Ich würde es in deinem Freundeskreis erzählen, was er gemacht hat, wenn nimmt er den dann bei der nächsten Geb-Party mit aufs Zimmer? Wenns Probleme gäbe einfach
  • @ Knightbridge

    Das stimmt sollte sie nochmal den Alk als Entschuldigung nehmen will sie mich wirklich für dumm verkaufen.Verständniss habe ich auch dafür nicht.Mal sehen was heute Abend bei dem Gespräch rauskommt.Und schade finde ich es auch wenn Männerfreundschaften so auseinander gehen.

    Danke dir für deinen Tipp:)

    @all

    Euch auch ein Danke für die vielen Beiträge.Man bekommt hier echt gute Tipps
  • Leutz,
    lasst mal die Kirche im Dorf ;)

    So etwas passiert doch (leider) alle Nase lang
    und dient u.a. auch dazu, dass man für's Leben dazu lernt.

    Verstehen und nachvollziehen kann man es allerdings nur dann richtig,
    wenn man die Personen auch kennt bzw. Ihnen auch dabei in die Augen schauen kann.

    Für mich wäre dieser Vertrauensbruch vor allem Anlass jetzt und in der nächsten Zeit zu schauen, ob die bisherige Zuneigung auch wirklich so groß ist,
    dass Du über diesen Fehler hinwegsehen kannst und wieder Vertrauen fassen kannst.

    DAS...liegt aber nur an DIR
    Wenn Du sie wirklich liebst...
    und sie Dir weniger mit Worten als mit Blicken und ihrem Verhalten deutlich machen kann, dass es ihr wirklich leid tut,
    solltest Du über deinen Schatten springen und auch GRÖSSE zeigen.

    Denn auch Verzeihen gehört zu einer echten Liebe dazu.

    Inwiefern Du den Vertrauensbruch selbst - nur für Dich - allerdings verarbeiten kannst,
    liegt erst einmal auch nur in Deiner Verantwortung ;)

    Schau erstmal in den Spiegel :)
    und dann richte über andere.

    Kritisch...aber eben nicht selbstgerecht oder voreilig ;)

    Schreib Dir Deine Gedanken und evtl. noch aufkommenden Fragen auf,
    aber versuche möglichst NICHT sofort, alle Möglichkeiten absolut zu klären,
    (dazu ist die Wunde einfach noch zu frisch)
    sondern schau einfach mal,
    was heute Abend passiert.
    Je nachdem, ob Du den Abend mit ihr noch "geniessen kannst,
    hast Du morgen dann evtl. auch ein ganz anderes Bild von diesem Vorfall.

    Etwas zeitlicher Abstand zu dem Ganzen würde Euch allen vmtl. eh auch ganz gut tun...
    vor allem Deinem "Freund"^^

    So,
    und jetzt wünsche ich Dir,
    dass Du es schaffst,
    bei Ihr heute Abend so aufzulaufen...
    wie bei Deinem allerersten Date mit Ihr :)

    Bring ihr Blumen mit,
    weint zusammen, sofern möglich,
    UND
    lernt daraus :D

    Good luck
    muesli
  • So habe mit ihr heute nochmal in Ruhe geredet.Sie hat mir gezeigt das es ihr leid tut.Und ich muss sagen ich hab es gemerkt und ich glaube ihr.Sie hat auch gesagt das es doof war das sie den Alk als Entschuldigung genommen hat.Ich hab gemerkt das ich sehr sehr liebe und nicht verlieren möchte und das gleiche hat sie auch gesagt.Ich habe ihr jetzt noch eine Chance gegeben.Aber das sich das Vertrauen jetzt wieder aufbauen muss ist klar.Aber das kommt nach einer gewissen Zeit.

    Ich danke euch allen sehr für eure Tipps,ihr habt mir echt geholfen.Vielen herzlichen Dank an alle:thx:

    Ich weiß nicht wie man das Thema hier schließen kann sonst hätte ich es jetzt gemacht!
  • Ihr seid noch so jung,das richtige Leben kommt erst noch.Da muß man noch ganz andere Dinge verkraften.Ihr probiert euch aus,sicher wird dir das auch noch passieren.

    Mein Tip:Gib ihr die Zweite Chance....

    Und ich bin ein alter Sack und habe vieles hinter mir,glaub mir.
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Hey,
    auch wenn es hart klingt, es gibt nur eine Moglichkeit.
    SCHLUSS MACHEN.
    So eine hat dich ned verdient, auf keinen Fall.
    Sowas ist meiner Meinung nach unverzeihlich.

    Wenn sie es einmal tut, warum sollte sie es nicht auch ein zweites Mal tun???
    Glaubst du sie wird nie wieder in ihrem Leben betrunken sein?
    War es wirklich wegen dem Alk, kann es wieder passieren, wenn sie betrunken
    ist, war es nur eine Ausrede, steckt vielleicht mehr dahinter und es könnte
    natürlich wieder passieren.
    Also mach SCHLUSS.

    Gruß
    PSPZocker
  • ... nawenn du das Mädl wirklich liebst und sie dir wichtig ist gib ihr doch ne chance... wenn du allerdings merkst das nur noch der "WURM" drin ist und sich absolut kein vertrauen mehr aufbaut dann hat es wohl wenig sinn... das ist eine entscheidung die musst du ganz für dich allein treffen, da gibt es keine patentlösung
  • GangstaBoy schrieb:


    Ich weiß nicht wie man das Thema hier schließen kann sonst hätte ich es jetzt gemacht!


    Hallo GanstaBoy,

    ganz einfach mal OT für dich, aber dennoch als Antwort auf deine Frage, um das
    Thema schließen zu lassen, einfach das Präfix ändern und ein Mod schließt dann.
    Falls du nicht weißt wie ;) einfach da klicken: freesoft-board.to/f37/wichtig-…fixumstellung-238168.html
    Weil ich ein Mädchen bin ...
  • muesli schrieb:

    Leutz,
    lasst mal die Kirche im Dorf ;)
    ...



    Und wie verhalten sich Atheisten?
    :D


    muesli schrieb:

    ...
    weint zusammen, sofern möglich,
    UND
    lernt daraus :D
    ...


    Jetzt wird sogar muesli noch sentimental! :)


    Aber im Ernst:
    In vielen Dingen hat muesli recht. Aber Vertrauen zurück zu gewinnen, ist keine einfache Sache! So einen 'Vorfall' vergisst man über Jahrzehnte nicht, man kann lediglich versuchen, damit umzugehen.

    Beide Partner sollten sich im klaren darüber sein, dass es ein zweites Mal nicht geben darf. Leider kommt so etwas doch häufiger vor, als man so denkt. Aber das Vertrauen in diesem intimen Bereich einer Beziehung ist extrem wichtig. Der Threadersteller muss es selbst wissen, ob er den Seitensprung seiner Freundin verarbeiten kann oder nicht. Für mich persönlich wäre so etwas extrem schwierig. Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich auf Dauer damit klar kommen könnte.


    // EDIT:
    Sorry, hatte übersehen, dass das Thema eigentlich schon zu war.