Strato PJ63517 m.MN6.5 mit RV und Frage zu Navigon Maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strato PJ63517 m.MN6.5 mit RV und Frage zu Navigon Maps

Hallo, ich habe auf meinem Strato PJ63517 nun MN6.5 mit RealityView (PNA-320x240) und die EuropaMAP m. RV und Poi Warner installiert. U.a. ist auch die SW Systeminformation 1.6 installiert. Nun zu meinen Fragen:

1. Der Systeminformation-Desktop ist nur nach einem Reset zu sehen. Wie komme ich bei Navigon aus dem Bildschrim (neue Route, Karte anzeigen usw) raus? Muss ich immer Reseten?

2. Die Navigation läuft sehr gut mit der Navigon-SW. Mich wundert nur, dass ich nur die Std-Zahl bei der Ankunftszeit (bsp 7...) angezeigt bekomme. Weiß jemand weshalb? Auch wenn ich die Option de- und wieder aktiviere, ändert sich nichts. Ich habe auch schon die Systemzeit unter WinCE eingestellt.

Bitte um Info.....

Herzlichen Dank

Gerrit
  • Zu Problem 1: Da kann man nichts dran machen, ist leider so. Entweder Reset oder Karte raus und wieder rein.

Zu Problem 2: Das liegt an den fehlenden Fonts Arial.ttf, arialbd.ttf und arialk.ttf. Diese sind für MN6.5 notwendig damit die Ankunftszeit richtig dargestellt werden kann.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.