POV 9800GX2 Netzteilproblem

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POV 9800GX2; welches Gehäuse?

    Hi @ all!

    Also, ich habe ein richtig dickes Problem. Meine Grake, die 9800GX2 braucht sowohl einen 6-PIN als auch einen 8-PIN Stromanschluss. Leider kann mein Netzteil nur mit einem 6-PIN Anschluss aufwarten. Was nun?:(

    MfG

    Dark Blizzard

    EDIT:// Schaut meinen unteren Beitrag an, das oben ist gelöst xD

    EDIT²:// Kann geclosed werden!
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Um die 9800 GX2 betreiben zu können muss das Netzteil über einen 8PIN (oft als 6+2 Pin PCIe angegeben) "PCIe" Stromanschluss verfügen. Die sind aber momentan noch sehr rar. Am besten mal beim "Computer-Fritzen" deines Vertrauens fragen ob er eins besorgen kann!

    p1
  • Hi! Das Problem ist beseitigt, ich habe 2 6-PIN Anschlüsse zur Verfügung und der Hersteller sendet einen Adapter mit. Aber nun habe ich ein anderes Problem:

    Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse?

    Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Apollo Case - orange

    Und dazu hätte ich noch die Frage, ob alle Lüfterplätze schon mit guten Lüftern belegt sind. So. Des wars von mir:D

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • @ dark: Hi! Vll. bin ich ja zu blöd, aber wasbringt mir das? aus den Daten kann ich doch nicht berechnen, ob die graka reinpasst! Es gibt dazu zu viele unbekannte Faktoren wie z.B die Breite des Aluminiums usw. Ich kann zwar ungefähr draufkommen, aber ich würde es lieber konkret wissen. Also von Leuten, die die graka schon haben und es mir mitteilen können...;)

    MfG

    Dark Blizzard

    PS: Spar dir das nächste mal das überhebliche...nur so als tipp ;) kommt ned so gut an
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D