TomTom 8er Karten Freischalten!


  • Ectrono
  • 1982 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom 8er Karten Freischalten!

    Hi Leute,

    1. Ich hab von Crackspider die TomTom Western and Central Karten gezogen.

    2. Jetzt war aber leider nix zum Aktivieren dabei! Jetzt hab ich einen anderen Up gefunden.
    Von Niki1967: TomTom 8 Western_and_Central_Europe_2GB_v805_1801-Multilanguage! ***NEU***

    3. Bei dem hab ich gesehen, dass Anleitung und Aktivierungs-Dateien dabei sind, da er aber leider umzieht, wie er sagt und ich keine Lust habe die Karten (die ich ja schon habe) nochmal zu ziehen, wollte ich wissen, ob jemand nur die Anleitung + Aktivierungsdaten uppen könnte?

    4. kalle1911-kalle schreibt in diesem Thread, dass er sie nicht aktiviert bekommt. Bis sich HIER herausstellt, dass er die modifizierte "ttsystem" braucht, Navcore 8.010 Diese Datei bräuchte ich dann leider auch noch. :)

    Ich entschuldige mich schon im Voraus, falls sich das jetzt ein wenig seltsam anhört, ich habe diesen Thread erstellt, weil ich glaube, dass einige das Aktivierungsproblem haben, die die Karten von Crackspider gezogen haben. :D

    Danke euch

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ectrono ()